Seiten

12. Oktober 2012

heute dabei...

... beim frage-foto-freitag von ohhh mhhh, dem blog von steffi.

ich mach´s kurz:

1. gesehen, verliebt? - eigentlich wollte ich ja winterschuhe kaufen, aber wie das immer so ist...

2. eine schnelle deko idee? - kerzen & blumen: gehen immer!


3. einer deiner lieblingsdüfte? -  wenn´s kalt wird kommt  "winterduft" an mich...

4. was ordnet deine gedanken? - kennt ihr ja schon, von hier

5. neue liebe? - ne, nich ich. die kamera!


und jetzt? jetzt wünsch ich euch schon mal ein schönes wochenende!

lasst es euch gut gehen!
eure michèle

Kommentare:

  1. Was für eine was für eine? Die Kamera natürlich, ich bin so neugierig! Sach mal! :)

    Und: Dein Timing ist perfekt! Ich habe - wirklich, ungelogen - mir diese Woche Magnetfarbe und Magnete bestellt, um mir endlich ne vernünftige Pinnwand zu basteln, war aber noch am Überlegen, wie die aussehen soll. Das mit den Fenstern ist so super... dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin, ich hab ja schon ein altes Fenster als Bilderrahmen. TOTAL cool sieht Deins aus! Vielen Dank für diese Idee.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine NIKON D3200 mit AF-SX NIKKOR 18-105mm. ich kann´s auch noch nicht so richtig fassen!

      viel spaß beim basteln!

      Löschen
  2. Witzig, ein Burberry Duft ist bei mir in der Antwort auch vertreten. Alleine diese Flakons. Ein Traum.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. oh, eine neue Kamera?!! *NEID*…wie schön für dich…ich bräuchte da ja auch mal …ganz dringend eigentlich…ich hoffe von Beteiligung vom Weihnachtsmann ;o)…
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Kram,
    maren

    AntwortenLöschen
  4. Das Kamerablick ist Super. Ich glaube ich muss mal zur Parfümerie schnüffeln. Von dem Duft haben mir schon einige Damen vorgeschwärmt;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Kamera ist supi!!! Ich liebe die ganzen Extras an ihr :-*!
    Ja komisch das fast jeder bei den Antworten Schuhe vertreten hat - wie kommt das nur?! :-P
    Schönes Wochenende noch!
    Liebe Grüße Esther

    AntwortenLöschen
  6. die Schuheeeee *-* sind so schön C:


    × ♥♥♥ ×

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Antworten... und ich kann dich beruhigen, es ist ja noch nicht Winter und die Schuhe sind doch die perfekten Übergangsschuhe ;-)

    AntwortenLöschen

mitreden?!: