Seiten

11. Oktober 2012

in eigener sache


habe ich mich mal beim brigitte kreativ blog award angemeldet.

nicht, dass ich überhaupt der meinung bin, in die engere auswahl zu kommen, dafür gibt es einfach zu viele schöne/tolle/kreative blogs, sondern, weil ich die idee dahinter ganz großartig finde. und da ich vorher nicht konnte, da ich noch zu frisch war, eben jetzt...

hier findet ihr mich also nun auch.

ansonsten? - gestern hat das festival of lights hier in berlin angefangen. wunderschön, jedes jahr wieder! all die gebäude, die da angestrahlt werden.
der plan war, euch heute schon ein paar bilder zu zeigen. das wetter allerdings hatte da andere vorstellungen... so konnte ich zwar vom balkon aus einen blick auf den lila (!!!) fernsehturm erhaschen, aber das war´s bisher auch schon.

da ich aber nach oben fotografieren muss und mir da der regen in die quere kommt  das miese wetter gesehen habe, versuche ich es an einem anderen tag ( vielleicht trifft man sich ja?! irgendwelche fotowütigen berlinerinnen hier?)

also, drück´ ich mal die daumen, dass das wetter mitspielt und wünsche euch auch einen sonnigen tag!

lasst es euch gut gehen,
eure michèle




Kommentare:

  1. Liebe michèle,
    den Kreativ-Blog-Award finde ich auch toll. Ich schaue dort auch gerne, welche neue schöne Blogs es da gibt und da ich gerne bei Dir lese, weil ich Deinen Blog toll finde, hab ich Dir selbstverständlich mein Herz schon geschenkt.

    Herzliche Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Viel erfolg bei Brigitte und beim Light-Festival wär ich ja gern dabei ..... stand auch bei uns in der Zeitung (Bern).
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte dich gerne bei knipsen in berlin getroffen. komme aber erst am 22.10. in berlin an und dann ist ja alles schon wieder vorbei :(. Dir wünsche ich aber viel spass und viel erfolg bei brigitte!
    LG,pommy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann viel spaß, auch ohne lichter ist berlin klasse!

      Löschen
  4. Na klaaaar gehe ich! :) Leider ist meine Zeit ein bisschen knapp, innerhalb der Woche ist schwierig und nächstes Wochenende steht ja schon ein spannender Städtetrip auf dem Plan... ;) Jedenfalls drück mal bitte die Daumen für Sonntagabend, da haben wir kinderfrei und werden durch Berlin düsen, um irgendwie möglichst viel davon zu sehen. Falls es da ganz doof ist, würd ich mich eventuell am Montag nochmal auf die Socken machen. Cool, dann haben wir ja bald einen Bildervergleich, hihi. ;) Bin gespannt. Mein absolutes Highlight ist ja immer der Berliner Dom.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drücke!!!und warte gespannt auf deine bilder. ich bin wohl eher unter der woche unterwegs...

      Löschen

mitreden?!: