Seiten

19. Oktober 2012

klappe die zweite

heißtes es für mich heute, denn ich bin wieder dabei. beim frage foto freitag von ohhhmhhh.

jetzt steh´ ich frage und antwort:

1. gedacht "egal, egal, egal"? - ...ob mir alles abschrumpelt ich bleib´ hier jetzt drinne!


2. was machst du jeden samstag? - eigentlich jeden tag, MEHRMALS, kaffee trinken.


3. schlicht, aber schön? - ist die tüte, die ich bekommen habe, beim schal kauf. warum? weil ganz viele dinge darauf zu entdecken sind, die in den letzten zwanzig jahren waren...


4. was wünscht du dir dieses wochenende? - das der mal NICHT klingelt.



5. was wirst du blättern? - die neuen burda. bewaffntet mit stift und schere (für alle fälle).


 hach, ich freu´mich auf´s wochenende, ihr auch? is´ ja jetzt nicht mehr sooo lange...

lasst es euch gut gehen!
eure michèle






Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Ich versuche heute auch beim FFF mitzumachen... :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, in der Badewanne verschrumpeln! Herrlich! Schöne Bildantworten! LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. Der Wecker ist ja süß. Dem könnte ich morgens gar nicht böse sein, wenn er klingelt.
    Liebe Grüße zurück und auch Dir ein schönes, entspanntes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Besuch bei mir! Deine Fotos diese Woche sind ja toll! Das mit dem Wecker wäre traumhaft! Nur bei mir ist es ein menschlicher Wecker, der sich leider nicht verstellen lässt ;-)
    LG und schönes Wochenende wünscht dir Julia
    PS. Finde die Eulen in deinem Headder total niedlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das waren meine ersten nähprojekt! danke für das kompliment!

      Löschen
  5. Jaaaa... ich freue mich auch auf's Wochenende! Und Kaffee kann ich auch immer trinken und morgen bleibt der Wecker aus! So.
    Hab' ein schönes Wochenende!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. hach wieder tolle bilder bei dir meine liebe!!!
    danek auch für deinen besuch... du musst auch morgen arbeiten? in welcher branche bsit du denn? soof, wenn alle anderen meist frei haben oder?!
    ich nehme dafür montag frei wahrscheinlich... :-)

    happy FREUday und einen schnellen arbeitstag!
    jules

    AntwortenLöschen
  7. ohjaaaa ein schönes laaanges bad, das wäre auch mal wieder was!

    AntwortenLöschen
  8. hab mich sehr übe deinen besuch gefreut meine liebe, schöne fotoantworten auch bei dir hier :) ich wünsch dir ein wunderbares wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  9. Die Tüte finde ich echt grosse Klasse!

    Ich hoffe Du hast ein tolles Wochenende nach Wunsch! Lass es Dir gut gehen und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos und der Badewanne könnte ich auch mal wieder einen Besuch abstatten :-) Die Eulen in deinem Header sind der Hit, woher hast du die Anleitung?
    Deine neue Tüte ist auch wunderschön.

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir! die eulen habe ich selbst entworfen.

      Löschen
  11. Haha in der Badewanne denk ich mir das auch immer :D
    Liebe Grüße und schönen Sonntag, Shae :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Michèle,
    schöne Bilder, irgendwie schaffe ich es in letzter Zeit nicht mehr, beim FFF mitzumachen. Mal sehen, vielleicht klappt es diese Woche.
    Ich habe übrigens getaggt:
    http://pamylotta.blogspot.de/2012/10/getaggt.html
    Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne mitmachen, wenn nicht, ist das aber auch nicht schlimm.
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen

mitreden?!: