Seiten

16. Oktober 2012

nochmal futtern

einige von euch haben sich gefragt, wie es nach dem frühstück weiterging.  eigentlich ganz unspektakulär, da arbeiten auf dem programm stand. abends allerdings sind wir essen gewesen. ich sach´ euch das war lecker!


in einem fischrestaurant direkt an der havel. 





ich bin sowieso nicht der "feiert mich" mensch und deswegen finde ich es  schön, wenn man es unkompliziert hält.
wobei, wenn andere geburtstag haben, lege ich mich gerne ins zeug. vielleicht bin ich ja auch einfach ein bisschen schüchtern?!


am nächsten morgen gab´s dann die große (brunch)sause im ampellmännchenrestaurant. dazu aber ein andermal mehr.

was auch noch schön war: ich musste weder abwaschen, noch tisch decken oder mich gar um den einkauf kümmern. DAS ist bei uns auch ein teil von "geburtstag haben".

ich wünsche euch einen herrlichen herbsttag, lasst es euch gut gehen,
eure michèle

edit: zum festival of lights habe ich es noch immer nicht geschafft aber ich glaube, heut´wird´s was. drückt die daumen...

Kommentare:

  1. Ooooooo ja das denke ich das es super lecker war.
    Yam yam....
    Tolle Bilder auch!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, das sieht ja gut aus. Zu blöd, dass der Mann keinen Fisch mag. :/
    Ja, und nu, ab die Sause, ich will noch Fotos vom Festival of Lights sehen und feststellen, dass ich einfach nur nicht an den richtigne Orten war! ;)
    Lg /inka

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht lecker aus. Fisch mag ich ja auch sehr gerne. Danke für den Ausflugtipp.

    Festival of lights - da werde ich, wenn alles klappt, am Donnerstag hindüsen. Bin schon gespannt. Dir viel Spaß, drücke dir die Daumen, dass es heute was wird! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Geburtstag? Glückwunsch nachträglich!!! Ich hab auch nicht gern große Partys. Letztes Jahr hab ich seit langem das erste Mal wieder einige Leute eingeladen. Dies Jahr will ich auch ein Brunch machen.
    Gruß
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich schieb Dir mal ein Stückchen Apfelkuchen rüber, dafür hätt ich dann bitte den Teller voller Leckereien von den Bildern da oben.
    Liebe Grüsse
    Josali

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh ... so schöne Fotos bei Dir ...

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen

mitreden?!: