Seiten

25. Oktober 2012

think pink

normalerweise denke ich eher nicht pink, aber wenn frau pimpinella  fragt, kann man ja nicht anders:


und hier noch viel, viel, vieeeel mehr pink:


also pinker geht´s ja kaum, oder?!

ich wünsche euch einen schönen tag, wer weiß, vielleicht schaut ihr heute ja auch mal durch die rosarote brille...

lasst es euch gut gehen.
eure michèle

Kommentare:

  1. wow! da braucht man ja ne sonnenbrille! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bank find ich ja cool! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Eine rosafarbene Brille finde ich heute leider nirgendwo, aber Deine Bilder sind klasse. :)) Hab auch von Festival einige pinke Motive, hatte aber heute früh keinen Nerv für den Post.
    Das untere Bild finde ich toll. Und bedaure es wieder, dass ich es nicht zum Potsdamer Platz geschafft habe.
    LG und einen schönen Tag /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nächstes jahr! vielleicht zusammen?!

      Löschen
  4. Ihr sucht eine rosarote oder pinke Brille?????
    ich glaub pinker geht diese nicht:
    http://pamylotta.blogspot.de/2012/10/think-pink.html
    eigentlich verweise ich ja nicht gerne auf meine eigene Seite (eigenwerbung find ich immer doof), aber in dem Fall ists einfach zuuu passend *lach*

    Deine Bilder (vor allem das erste) find ich übrigens voll schön.

    liebe grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Au - das tut ja fast schon weh - wobei die Bank eine gewisse Magie ausübt :-)

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. ich hätte auch lieber die Bank als gleich den ganzen Raum… herzliche Grüsse und einen schön rosa Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Das nenne ich mal ein richtiges PINK!!!! Gigantisch! Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich sage, dass einem dabei richtig die Augen weh tun... aber Luzia Pimpinella wollte es ja so!!!!!
    Großartig!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ganz bestimmt bin ich dir da nicht böse!

      Löschen
  8. Hey, die Bank ist ja der Hammer. So was im eigenen Garten?
    Sieht irgendwie magisch aus. Super Fotos. Yna

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für geniale Bilder!!! Sowas findet sich nur in ner Großstadt, gell?! Meine fotografierten Blümchen (vom Land (-;) blühen übrigens nicht mehr...hab sie letzte Woche fotografiert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Nein...pinker geht' s wirklich nicht...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Die Bank ist ja auch der Hammer! Die haben wir nicht entdeckt, aber die andere Ecke da. Bei uns stand nur leider die ganze Zeit eine junge Frau im Weg - und die war nicht pink! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, manchmal muss man warten... aber ich habe auch schon das ein oder andere bild deswegen "verpasst"

      Löschen
  12. neon pink !!! wow!!!
    xxxx Alessandra

    AntwortenLöschen
  13. Hui, ein klasse pink... in vielen Facetten. Das mag ich!
    Schöne Berlin Fotos zeigst du bei dir im Blog, find ich toll!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

mitreden?!: