Seiten

2. Oktober 2012

weil ich wohl lieb war...

...habe ich heute morgen ein wunderbares geburtstagsfrühstück serviert bekommen:





mit uromis gutem geschirr, sogar ;-)



das war vielleicht ein schöner start in den tag!

ich wünsche euch auch einen ganz  famosen tag & morgen einen entspannten feiertag!
lasst es euch gut gehen,
eure michèle


Kommentare:

  1. Boah bin ich neidisch: am 2. Oktober Geburtstag zu haben ist ja wohl der Hammer! Das haben Deine Eltern wirklich saumäßig gut eingefädelt, das mit dem Mauerfall. :)
    Ich wünsch Dir einen wunderbaren Tag und ein ebensolches Jahr. Hat ja schonmal sehr schön angefangen, wie es aussieht.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und lass dich weiter so schön feiern, das ist ja wirklich zum neidisch werden!
    Hab es schön und sei ganz lieb gegrüßt,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hach nein, wie schön - Geburtstag! Wenn ich so raus gucke, kann man es ja eigentlich kaum besser treffen! Ich wünsche dir alles, alles Gute und Liebe, viel Glück, Gesundheit, gutes Gelingen bei allem, was du dir so vornimmst, nicht nur heute, sondern immer!
    Und nun lass dich ordentlich feiern! Aber wie ich sehe, bist du ja schon dabei... :)
    Allerliebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  4. Ja dann auch von mir:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glueckwunsch und alles Liebe. Ich hoffe dein Tag geht so wundervoll weiter wie er angefangen hat. LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Alle alles Liebe und Gute... :o)

    Wollte mich eigentlich für deinen Kommentar bedanken und nun kann ich dir auch gleich noch zu deinem Geburtstag gratulieren!
    Vielleicht bringt dir ja das neue Lebensjahr auch ein wenig mehr "Guten-Morgen-Laune" ;o)

    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  7. happy birthday!! und glückwunsch auch zu deinen frühstückswichteln! sowas braucht doch jede frau, oder?!

    und auf diesem weg auch ein danke für deinen lieben kommentar zu meinem loopschal!!

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen
  8. herzlich willkommen auf meinem blog und herzlichen glückwunsch :)))

    und neee ich will auch nicht...aber bei mir war schon alles grün dahin...nu musste ich schnell was neues finden :))

    liebste grüße
    die janina

    AntwortenLöschen
  9. Na dann gratuliere ich doch von ganzem Herzen! Genieß den Tag und lass dich ordentlich feiern und verwöhnen!
    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. na dann alles gute zum geburtstag! so ein tolles frühstück ist was besonders feines!
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  11. Ouii eine feine Geburtstagstafel! Alles Juhte aus Leipzig ähm...momentan ja Thüringen! ^^

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön! Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!
    Herzliche Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Na dann wünsche ich dir mal noch alles Gute zum Geburtstag. Bei solch einem Start kann man ja nur einen tollen Tag haben. :o) Dann genieße die restlichen Stunden noch!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  14. ich gratuliere! und für ein Zelt aus ästen wird man doch nie zu alt, oder ;) man stelle sich vor, was man alles bauen könnte ... seufz ...

    dir einen wunderbaren tag . bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie unangenehm…das lese ich erst jetzt!..Happy birthday liebe Michele und alles Gute für's neue Lebensjahr!
    Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Resttag?!…muss ja…nach dem Super Frühstück ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. sowas von nachträglich, aber alles Liebe zum Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche wahr werden!


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar letzten Sonntag! Da hast du aber ein leckeres Frühstück bekommen! Das hätte mir auch geschmeckt...Herzlichen Glückwunsch nachträglich!Und einen schönen Sonntag dir!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. @ alle lieben kommentatoren: VIELEN LIEBEN DANK! und ja, der restliche tag war auch sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen

mitreden?!: