Seiten

13. November 2012

bunt ist eine schöne farbe!


ach wie schön, wenn man endlich seine nähpause beenden kann, weil die handwerker endlich, endlich, endlich fertig sind mit ihren reparaturarbeiten.
 deswegen habe ich gestern in aller ruhe wieder alles aufgebaut und nachdem ich diese stöffchen zusammen gesehen habe auch gleich beschlossen, dass ich unbedingt eine neue handtasche brauche!

nun fehlt mir nur noch der perfekte schnitt dazu. aber auch der wird sich finden...

durch das orange kann man sie dann auch durchaus im winter tragen, oder was meint ihr?
vor dem urlaub wird es wohl nicht mehr klappen, aber wenn ich wieder da bin, geht´s los!

und ihr so? schon im "weihnachtsnähfieber"?

ich wünsche euch einen tollen tag,
lasst es euch gut gehen!
eure michèle

Kommentare:

  1. Das ist ein super Stoff. Ich hab daraus schon 2 Florabellas genäht. Der Schreibmaschinenausschnitt eignet sich hervorragend für die kleine Tasche vorne drauf!
    Bin gespannt was du daraus machst.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ja mit dem Stoff hab ich auch schon geliebaeugelt, aber hier sind Stoffberge die abgebaut werden wollen. Bin gespannt auf deine Tasche. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, diesen Stoff hatte ich auch schon so oft in der Hand. Schön ist er! Bin auf dein Werk gespannt.
    LG Pommy

    AntwortenLöschen
  4. der stoff ist super :D
    zeug uns auf jeden fall das ergebniss ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind aber wirklich schöne Stoffe! Das wird bestimmt eine tolle Tasche. Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  6. Das orange ist doch absolut "wintertauglich" :) Bin auch schon auf das Ergebnis gespannt und wünsche euch einen schönen Urlaub!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

mitreden?!: