Seiten

5. November 2012

gespenstisch


also halloween ist dieses jahr mal eben so komplett an mir vorbeigezogen. weder habe ich beim windowshopping etwas entdeckt, noch sind mir kleine gruselmonster begegnet... 

aber wenn frau pimpinella fragt, dann muss man sich ja trotzdem was einfallen lassen, oder nicht?! 

immerhin will ich ja noch fleissig lernen, mit meiner kamera schöne bilder zu produzieren.
also gibt´s ein paar "wächter des lichts" foto´s von mir. auch entstanden beim festival of lights


...gemischt mit einer prise hackischer markt...




hier , hier und hier findet ihr die übrigen bilder, die ich euch schon gezeigt habe. ich verspreche, es kommen noch höchstens ein, zwei posts dazu. wirklich, ehrlich versprochen. dann ist gut!

allen, die mir die daumen gedrückt haben, dass meine nähecke bald wieder "trocken liegt" ein dickes danke! ich denke nächste woche kann ich tatsächlich wieder einräumen... wird aber auch mal zeit. immerhin ist ja auch bald weihnachten und da möchte ich doch schon sehr gerne was eigenes kreieren....

ich wünsche euch noch einen wunderbaren tag!

lasst es euch gut gehen!
eure michèle



Kommentare:

  1. Ööööh - sind die Fotos "echt" oder hast Du da reingeshoppt? Die sehen irre aus. Eins hatte ich ja schonmal gesehen, aber die hier... echt gespenstisch!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir auch und hoffentlich baldiges Einräumen und kreativ-sein-können. :)
    Lg /inka

    AntwortenLöschen
  2. warum nur empfand ich dieses jahr das Festival nicht so schön???
    warum nur zeigst du aber immer wieder bilder, die bestätigen, dass es doch schön war???

    Vielleicht lag es ja dieses jahr an meiner Grundstimmung?? keine ahnung.

    Dabei war ich voller vorfreude.

    Egal....auf jeden fall mal wieder klasse Bilder und nen Traum dass du die wächter des lichts vor die Linse bekommen hast. das häte ich mir nämlich sooooo sehr gewünscht.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Puppen oder Umhaenge sind doch ein Knaller!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Bilder, sieht klasse aus! Das Festival of Lights muss wirklich sehenswert sein, habe dieses Jahr echt viele positive Meinungen darüber gehört.
    Da muss ich beim nächsten Mal auch hin. ;-)

    Einen schönen Abend dir!
    Karo

    AntwortenLöschen
  5. Schaurig schöne Bilder. Ich glaube ich muss mir das mit dem Festival mal merken. Die Bilder sehen echt nach einem super ereignis aus.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich fasziniertende Fotos! War sicher ein beeindruckendes Erlebnis!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. also die Wächter des Lichts find ich schon gruselig..und deine Fotos..voll profi..wow..großes Kompliment...bei mir ist es immer noch Glück wenn mal ein Gutes rauskommt...ich glaub das liegt an der Kamera..*lach* und bestimmt nicht an mir..;)
    gglg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. theoretisch möglich, aber da ich deine bilder ja kenne kann ich nur sagen, dass du dann doch IMMER glück hast ?!

      Löschen

mitreden?!: