Seiten

15. November 2012

grün


"grün, grün, gün sind alle meine farben, grün, grün, grün ist alles was ich hab. darum lieb ich..."
kennt ihr das noch aus kindertagen? man konnte es auf jede farbe anwenden...

heute sucht frau pimpi grün und ich suchte in meinem archiv. gefunden habe ich bilder von einem ausflug in die niederlande . wir waren zu gast in der herberg onder de linden wo man nicht nur unglaublich lecker speisen kann, sondern auch nur ein zimmer bekommt, wenn man dort zu abend is(s)t.





die besitzer haben dieses hübsche häuschen mit ganz viel herzblut selbst wieder aufgebaut und ihre detailverliebtheit zieht sich durch das komplette haus. es ist definitiv eine (kulinarische)reise wert, wie wir fanden.

dies also mein beitrag zum thema grün & jetzt bin ich raus. ab in den urlaub heißt es für mich und ihr seht mich erst übernächste woche wieder. denn im urlaub, da bin ich offline!

lasst es euch gut gehen!
eure michèle

Kommentare:

  1. ach, das sieht entspannend aus, da würde ich jetzt auch nicht nein sagen. Ich wünsche Dir jedenfalls einen ganz wunderbaren Urlaub. Lass es krachen, die Seele flattern und die Füßchen runterhängen! Oder so. ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir schöne und erholsame Ferientage:-)!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder , so einen Garten hätte ich auch gerne :-) Den link dazu nehm' ich mir mal mit !

    ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub !!

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Schoene Bilder und viel Spass im Urlaub. LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michèle!

    Wunderschöne Eindrücke hast Du uns hier gezeigt! Macht gleich Lust dort hinzufahren!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ruft gleich bei mir den Impuls wach..."da will ich mich hinsetzen und realxen"

    Aber nun wirst du ja relaxen und somit blaibt mir nichts anderes übrig, als dir einen schönen urlaub zu wünschen.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  7. hübsch da!
    Sieht wirklich schön aus und nach einer erholsamen Zeit.

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  8. Holland ist einfach so toll, nicht wahr? Solche Häuser mit so tollen Fenstern, die gibt es hier kaum... Die Holländer sind so kreativ und haben einfach Geschmack. Man sieht es auch an den Gärten...Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen

mitreden?!: