Seiten

8. November 2012

linien


es ist schon wieder donnerstag, wo rennt die zeit bloß hin? habt ihr sie noch gesehen, ich glaube sie ist mir einfach davongeflitzt. naja, was will man machen. das schöne an der photochallange ist ja auch, dass ich mich selbst "zwinge" einen post zu schreiben. ich weiß nicht wie es euch geht. aber es gibt so phasen, da geht alles drunter und trüber. da hat man in der "echten" welt so viel zu tun (ich muss ja auch mein brot irgenwie verdienen, weswegen ich nebenbei noch einen vollzeitjob habe). ach lassen wir das sein, dass kennt eh jeder und dann muss man ja nicht noch drauf rum hacken...

frau pimpi will heute linien sehen und ich habe mal im archiv gekramt. et voila, linien aus mallorca:


das war ein kurztrip, der ca. zwei jahre zurückliegt. vier tage im sommer. mei, es war echt schön und wir haben uns fest vorgenommen, da nochmal hinzufahren. fernab des ballermann, versteht sich.

wer genau schaut, sieht sogar, dass die fotos ein anderes format haben, als in den restlichen posts. liegt daran, dass die bilder noch mit der alten kamera aufgenommen wurden. ich habe mich auch erst gewundert, aber dann bin ich auf den trichter gekommen. ja, ja, wer denken kann ist klar im vorteil. weiß ich jetzt auch ;-)

ich wünsche euch einen wunderbaren tag,
lasst es euch gut gehen,
eure michèle

Kommentare:

  1. So im Alltag tuts doch richtig gut, mal in den alten Ferienfotos zu kramen:-)! Hübsche Bilder...

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schoen das sieht so nach Sommerferien aus und mir ist hier gerade so kalt....brrr! LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Perspektive hast Du Dir da ausgesucht. Das Thema von Nic ist toll heute, es gibt so viele super unterschiedliche und interessante Fotos und Perspektiven... ach, ich wünschte, ich hätte den Kopf dafür frei, aber da geht nix mehr rein außer reisenreisenreisen... ;)
    Naja, ich schau mir eben einfach Deine Fotos und die anderen an.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  4. Schön...die Fotos machen einem so ein luftig leichtes Sommergefühl!

    schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingsinsel!!! Muss ich auch unbedingt mal wieder hin...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Diese Linien sind ja mal toll!

    AntwortenLöschen

mitreden?!: