Seiten

9. November 2012

mit ein bisschen liebe ins wochenende


ich glaube, diese brücken gibt es inzwischen gar nicht mehr so selten. die, wo liebende ihr schloss anbringen und sich schmachtende blicke zuwerfen. da habe ich mich natürlich gefreut, dass wir berliner nicht außen vor sind!


gesehen, eigentlich durch puren zufall, haben mir die kleinen schlösser ein lächeln auf die lippen gezaubert.



und es gibt noch viel platz. also falls ihr möchtet, werdet ihr in der friedrichsstraße in berlin mitte fündig.

ich wünsche euch allen einen so blauen himmel wie auf meinen fotos. damit wir den november auch mal genießen können.
denn wenn er nicht gerade regnerisch ist, hat er doch so einen gewissen charm von vorfreude, findet ihr nicht?! auf die weihnachtszeit, schnee, auf warme abende vor dem kamin sagt man zwar so, bei uns ist es aber eher vor der heizung, viel zeit mit der familie,.... ja, so ist der november für mich. ein "vorfreudemonat".  für mich kommt dieses jahr noch der urlaub hinzu. nur noch neun mal schlafen dann ist es so weit. naja, wenn ich es mir recht überlege wahrscheinlich nur noch acht mal.  wie ich mich kenne, zwingen mich die flöhe im po, schon freitag abend loszudüsen. komme was wolle, hauptsache los...

seit ihr auch so ungeduldig? bei mir startet der urlaub ja schon beim türabschließen.

genießt euer wochenende & lasst es euch gut gehen!
eure michèle

Kommentare:

  1. Wohin gehts denn in Urlaub? Wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung und wenn du dann wieder da bist ist ja bestimmt auch schon fast Dezember. ;)
    Liebe Grüße!
    Silke von seifenblasenbeats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in die toskana. ja, wenn ich wiederkomme wird die weihnachtszeit eingeläutet...

      Löschen
  2. Die Fotos sind echt schön. Ich freu mich auf meine Kamera so stark!!! :D

    Viel Spaß bei deinem Urlaub und komme erholt wieder zurück (mit vielen Fotos^^)

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub und danke für deinen netten Kommentar.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. hihi jaaa so brücken sind echt schön...hab nur leider bisher so eine noch nie gesehen...also in live :)

    ich wünsche dir einen richtig schönen urlaub!!! genieß ihn! :))

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Brücken mit Schlössern dran. Am schönsten war definitiv die, die ich im Sommer in Paris gesehen habe. (http://1.bp.blogspot.com/-nWfeTg0soI0/UBWl0f8zlQI/AAAAAAAACbk/NKTgec8zYrY/s1600/Paris+Trier+099.JPG)

    Ich glaube trotz Nahaufnahme kann man erkennen, dass wirklich ALLES voll war :D. Selbst das Geländer wurde voll geschrieben. Traumhaft..

    AntwortenLöschen
  6. Ah was hast Du es gut!!! Nochmal Urlaub in diesem Jahr...und zu so einem schönen Ziel...Traumhaft. Das Foto mit dem Funkturm hat eine klasse Perspektive.
    Ich wünsch Dir einen netten Abend - sei lieb gegrüßt, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Ach, so etwas habe ich in Berlin ja auch schon immer gesucht, aber nie gefunden. Dabei arbeite ich ganz in der Nähe der Friedrichstraße - na ja, eigentlich am anderen Ende davon. Toll, schön, dass du das entdeckt hast.

    LG Meli

    AntwortenLöschen

mitreden?!: