Seiten

2. November 2012

und noch ein fff

fff? frage- foto- freitag bei steffi. hier meine antworten:

immer eine gute idee? - pflanzen oder blumen. da  trist momentan das passende wort für den  balkon ist, macht dieser eine einzige topf echt was her ;-)

ein supertrick? - naja, supertrick nun nicht gerade aber ich mag kerzen sehr gerne, wenn sie dann auch noch gut riechen, umso besser!


vorfreude auf...? - gutes wetter am wochenende?! immerhin habe ich dieses bild heute morgen um neun uhr vom balkon aus geknipst. macht ja schon mal hoffnung auf mehr...


wofür liebst du sonntagnachmittag? - dafür, dass ich auch mal mehr als drei seiten ungestört lesen kann. dieses buch wartet auf mich. mal schauen, wie es sich macht.


über was freust du dich gerade? - gestern durfte ich meine neue brille in empfang nehmen. wir müssen uns aber erst einmal aneinander gewöhnen...


und ihr so? ich wünsche euch ein ganz wunderbares wochenende!

lasst es euch gut gehen,
eure michèle

Kommentare:

  1. tolle bilder und antworten bei dir!!!

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michèle,

    wieder schicke Fotos von Dir. Mal sehen, ob ich es heute auch wieder schaffe beim FFF mitzumachen :-)

    Schönes WE. LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich muss mich auch erst mal an meine neue Brille gewöhnen... Ist für mich die Erste überhaupt, da dauert das etwas. ;-)

    Auf unserer Terasse sieht es leider mit Blumen gerade etwas mau aus, gebe dir aber recht, die würden gegen das trübe Wetter helfen!

    Ein schönes Wochenende
    Karo

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber ein besonders schönes Brillenmodell! ich passt bestimmt gut zusammen ;O)
    Schönes Wochenende dir!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. yankee candles...oh ja, die liebe ich auch sehr...;)...das Buch kenne ich garnicht, werde gleichmal klicken...und wünsch dir ein wunderbar gemütliches Wochenende...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub, so doll is das buch nicht...

      Löschen
  6. Huhu mich'ele,
    Sehr schöne Bilder und Antworten. Besonders cool find ich ja deine neue Brille. Zeig sie doch mal angezogen ;-)
    Lg Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! die brille ?- ein andermal vielleicht

      Löschen
  7. Hi Michéle,
    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog!! :)
    Tolle Fotos zeigst Du hier!!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Brille sehr hübsch. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos hast du da wieder gezeigt :)
    Liebe Michèle, ich habe dich heute "getaggt" in meinem Blog. Vielleicht hast du Lust und Zeit daran teilzunehmen.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. deine neue brille sieht super aus!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen

mitreden?!: