Seiten

6. Dezember 2012

alt ist nicht gleich alt..


... wie ich finde...

denn in florenz haben wir durch zufall diesen "trödelladen" entdeckt. und da frau pimpinella´s thema heute typografie ist, dachte ich, ich zeige euch die bilder aus dem laden. toll, dass man sowas selbst im italienischsten italien findet.


denn es passt doch ganz wunderbar, dass diese alten leuchtschildbuchstaben dort verteilt waren. ich wollte ja sofort das "s.p.a." für´s bad mitnehmen aber der preis sprengte meinen rahmen um längen. hupps, dachte ich da nur.


das ist also mein beitrag zum thema typografie, die anderen findet ihr hier.

ich wünsche euch einen erleuchteten  tag,
lasst es euch gut gehen!
eure michèle

ps.: heute ist nikolaus und ich hätte es fast vergessen *urgs* also happy nikolaus!

Kommentare:

  1. Auf nach Florenz !
    Was für ein toller Laden !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen gibt es da, aber scheinbar teuer :-( Da bleib ich lieber hier und schau mich auf den Märkten um :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. toller laden, da würd ich auch gern mal rumstöbern.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. der laden hätte mir auch gefallen.

    lg pommy

    AntwortenLöschen
  5. OH, da wuerde ich auch gerne stoebern. LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, tolle Bilder zum Thema. Und bestimmt ein toller Laden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hach toll michele!!!
    in den laden will ich auch mal!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, schön. Da würde ich auch gerne mal stöbern.

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. Wooow wie cool!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. mein erster gedanke: wow, was für ein irres sportzimmer.
    aber wennn das ein laden ist, dann ein supertoller. da stöbert man ja liebend gern herum!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Trödelläden! Es hat so einen ganz eigenen Charme!

    Viele vorweihnachtliche Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Laden. Die Buchstaben würde ich gleich nehmen :-)!
    Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast.
    Liebe Grüße, eva

    AntwortenLöschen

mitreden?!: