Seiten

21. Dezember 2012

für alle die auch nach dem weltuntergang noch weihnachten feiern

 hätte ich da noch einen kleinen schnellen schlemmertipp am rande.


ich selbst habe ja bereits genug gebacken für diese weihnachtssaison.


allerdings haben vielleicht ein paar von euch noch eine keksbackorgie vor sich?! keine angst, hier kommt kein super-duper neues rezept aber ein kleiner anstupser.



die plätzchen vom letzten bild sind meine persönlichen favoriten. ihr habt sie bestimmt alle schon einmal gekostet. ich selbst stelle dafür meinen eigenen gelee her. und der ist super-lecker und easy-peasy:


also, falls ihr lust und zeit habt, versüßt er euch auch auf dem frühstückstisch das brötchen und die herstellung ist wirklich simple.

ich wünsche euch ein ganz wunderbares vorweihnachtswochenende,

lasst es euch gut gehen,
eure michèle

Kommentare:

  1. Bei mir ist die Welt auch noch nicht unter gegangen, liebe Michele.
    Vielen Dank, für das Rezept. Kommt bei mir noch dieses Jahr zum Einsatz.
    Ein schönes WE und ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, das sieht alles richtig lecker aus! Fast schon schade, das ich meine jährliche Back-und Küchengeschenkeorgie hinter mir habe, aber noch mehr Kekse wären einfach völlig fatal für meine Hüften ;) Lieben Gruß und frohes Fest Katja

    AntwortenLöschen

mitreden?!: