Seiten

4. Dezember 2012

schnee oder nicht schnee - das ist hier die frage

wie war euer erster advent? besinnlich, kuschelig, schön?! 
ich habe mich besonders über die ersten schneeflocken gefreut, die bei uns fielen. 


ja, das bild stammt zwar nicht aus berlin, allerdings haben wir in unserem urlaub einen abstecher in den schnee gemacht. so weiß und schön könnte es doch auch hier mal für uns werden, nicht wahr? da könnten dann die rentiere auch viel weicher landen;-)

ich wünsche euch allen eine wunderbare adventszeit!

lasst es euch gut gehen,
eure michèle


Kommentare:

  1. Wooow sooo viel Schnee.
    Ich bin sprachlos.
    Tolles Bild.
    Erinnert mich an die Schweiz.

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michèle,
    hab mich schon gewundert. Berlin? Soviel Schnee? Hab ich was verpasst? *lach*... Südtirol oder so passt da besser ;-)

    jaaaa, das mit dem Blogger ist echt nervig, hab jetzt auch wieder alles soweit im Griff... nur die Einstellungen bei Schriftart und Farbe übernimmt es nicht (für die Postüberschrift und so)... naja... vielleicht krieg ich das auch noch hin

    sei lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Michèle, das war gleich mein erster Gedanke: das ist aber nicht in Berlin, auch wenn hier ein paar Flocken liegen geblieben sind! :o)

    Tolles Foto!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. WOW - das sind aber Mengen! Da drunter ist aber schon ein Hügel oder? Ich meine, das ist nicht ALLES Schnee übereinander, oder? Ich wünsche mir Schnee - letztes Jahr hatten wir ja gar keinen... Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  5. bei uns gabs auch schnee! und habe mich auch sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen

mitreden?!: