Seiten

10. Juli 2012

zwangsPAUSE

manchmal kommt es dümmer, als man denkt!!!



euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass es hier seit über einer woche seeeehr ruhig geworden ist.

und das liegt eindeutig an mir! denn ich durfte mir seit montag nachmittag ein krankenhaus von innen anschauen. mit op und allem drum herum. weil´s so schön war, darf ich in ca. fünf wochen nochmal einen kurzurlaub in die klinik machen.

es kommt noch besser: ich darf mit einer genesungszeit von 3!!! monaten rechnen.

daher also die ruhe hier. inzwischen bin ich zwar wieder zuhause, allerdings ist das mit der konzentration so eine sache. deswegen auch die zwangsPAUSE. wirklich nicht gewollt, aber echt nötig!

ich bin deswegen ein bisschen traurig, denn ich hatte das gefühl, ihr lest mich ganz gerne und es läuft so langsam an, aber nun halt ich es wie die spanier und gönne mir einen ruhigen sommer!

falls noch fragen bestehen:
nein, ich will nicht näher drauf eingehen, ich mag es nämlich eigentlich nicht, über krankheiten zu reden.
 nur soviel: ich komme jetzt schon fast um vor langeweile, ich kann mich kaum konzentrieren und ich klebe am sofa fest.  UUUND das wichtig: es wird höchst wahrscheinlich keine bleibenden schäden geben!
 ihr wollt ja schließlich wissen, was los ist, nech?!

ich hoffe euch bald "virtuell" wiederzusehen und  wünsche euch allen alles gute, 
liebste grüße, eure michèle

2. Juli 2012

einkaufen mit regen


oh jaaaa! bei diesem wechsel wetter verbringe ich zwar gerne meine zeit draussen, aber zwangsläufig musste ich mich ja, wie wahrscheinlich viele, viele von euch, auch dieses wochenende wieder zeitweise drinnen aufhalten. entstanden ist diese einkaufstasche:


 passt schon zum wetter, findet ihr nicht?! nur, dass die wolken fröhlicher erscheinen und die regentropfen so schön bunt.
stellt euch mal vor:  wenn es bunte regentropfen gäbe. weiter überlegt sähen die zumindest  in meiner fantasie dann wohl wie seifenblasen aus. das wär mal was...


die stickdatei gibt´s übrigens bei huups und die einkaufstasche gibt´s im shop (herein, herein) !


ich wünsche euch einen feinen start in die neue woche.
 entweder mit buntem regen oder gleich ganz ohne. ich finde, wir haben uns das verdient!
liebste grüße, eure michèle