Seiten

21. Januar 2013

bella toscana II



in einem der letzten posts hatte ich mich noch ein wenig beklagt, dass es zur zeit  recht trüb ist, kein fotowetter eben. tja und kurz danach dachte ich an meinen urlaub zurück. im november zwar, aber doch bei weitem nicht so dunkel... hier gab es für euch bereits bella toskana I nun ist II an der reihe. 

lasst bilder sprechen: 







seht ihr die vielen tauben auf dem dach?








ich hoffe ich habe euch den tag ein bisschen "erhellt" und ihr geht etwas strahlender durch den tag.

lasst es euch gut gehen,
eure michèle

Kommentare:

  1. wunderschöne Fotos! Ach, da kommt man ins Träumen....

    Schöne Grüße
    Imke

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh - wie gerne wäre ich jetzt dort!!! Wunderschöne Fotoimpressionen. Liebste Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  3. In der tat wird es mir direkt wärmer, wenn ich deine Bilder sehe.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. so einen tollen blog mit soooooo tollen Fotos!!
    wunder wunder schöne...
    Ich muss mich hier gleich noch weiter umsehen.. es gefällt mir bei dir!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen

mitreden?!: