Seiten

17. Januar 2013

bike love


 bike love ist heute gefragt, bei frau pimpinellas fotoaktion.

entdeckt habe ich dieses schätzchen im urlaub.

wunderbar dekoriert. so stell ich mir das mit dem rad vor!



und seht mal: am rahmen (?) sind kleine tischfussballfiguren - na wenn das mal nicht individuell ist...!

von mir gibt´s diese woche nur eine kleine ration. ich bin derzeit offline sehr gefragt. aber wir lesen uns bald wieder, keine sorge!

lasst es euch gut gehen,
eure michèle

Kommentare:

  1. Hallo Michèle,

    was für ein schönes Foto! Und die Farben sind genial!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wie niedlich! Ideen gibts...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Bilder, als wäre das alles geplant mit dieser Farbkombo!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, mein Blog ist noch ganz neu.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben auch!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich klasse aus!

    Schöne Grüße
    Imke

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto…und Klasse Fiets!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja - das ist ja echt süß!!! Und die gelbe Wand passt so toll dazu...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Radbild.
    Hast du den FFF Beitrag von heute wieder gelöscht?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

mitreden?!: