Seiten

24. Januar 2013

im neuen gewand


präsentiert sich nun mein blog. mein happyBLOGbirthday liegt nun schon ein paar tage zurück und da dachte ich mir, statt ein paar schühchen zum laufen lernen, schenke ich ihm neue kleider.

nach über einem jahr habe ich festgestellt, dass ich nicht nur über das nähen blogge, sondern auch über "mein berlin" und die ganzen sachen, die ich so anstelle.

natürlich sind meine eulen im header geblieben, aber nun kommt eben auch ein typischer berliner altbau, der für "mein berlin" steht & ein kleines bildchen von mir, das für die ganzen privaten sachen steht, dazu.

alles etwas aufgefrischt mit mehr weiß, weniger grau und dem pastellfarbenen rahmen. ich hoffe ihr mögt das neue outfit genauso sehr wie ich? was meint ihr?

und da mein neuer look auch prima in frau pimpinellas fotoaktion passt, die heute das thema pastell hat, schließe ich mich ihr mit diesem posting an.

ich wünsche euch einen wunderbaren tag!

lasst es euch gut gehen,
eure michèle


Kommentare:

  1. Liebe Michèle,
    sieht klasse aus Dein neuer Header bzw. Dein ganzes neues "Outfit" :-)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Design gefällt mir sehr gut, liebe Michèle! Sehr erfrischend und freundlich, schön!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Look gefaellt mir sehr gut. Und ja ich finde gerade so einen Mix zwischen Allem was den Blogger interessiert am interessantesten, denn das Leben ist ja vielfaelltiger als nur Naehen allein :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michele,
    gefällt mir gut, Dein neues Gewand.
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Dein jetziges Design gefällt mir sehr gut. Allerdings weiss ich nicht wie es vorher ausgesehen hat ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch gerade ein bisschen umgebaut. Es macht einfach sooo viel Spaß am Layout zu basteln! Je nach Stimmung, Zeit und Laune!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Schööön ists geworden! :) Und Der header ist ja super gelungen und optimal durchdacht, voll gut! Auf noch weitere Jährchen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds super. Es ist eine gelungene Mischung aus Deinem alten Design mit den neuen Ideen. Dass "Berlin" jetzt offiziell mit dazu komme, finde ich klasse. Mir haben Deine Berlin-Posts immer sehr gefallen.
    LG von Inka, die gerade mit frischen DSL-Anschluss wieder in Berlin angekommen ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich werde auch weiterhin viel "berlin" einfließen lassen!

      Löschen
  9. WOW; du hast einen wunderschönen Blog; und machst sensationelle Bilder *sehr genial* ...

    Ich danke dir für deine super lieben Worte; ich habe mich sehr darüber gefreut :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michelle
    mir gefallen Deine neuen Kleider auch super gut ;o)))
    Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar dalasse, schaue ich gerne bei
    Dir rein, weil ich Dich sehr mag
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  11. KLASSE der mintige Rahmen - gefällt mir super gut und macht richtig fröhlich!!! Sehr schönes neues Kleid :) Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  12. das design ist schön geworden, nur leider hab ich richtig probleme, die schrift zu erkennen :0(
    ganz liebe grüsse aus dem eisigen Dänemark (Schnee und -15 Grad!)
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir sehr gut dein neues Design...glg emma

    AntwortenLöschen
  14. Die Eulen sind so toll! Dann weiß ich jezt immer gleich, wenn ich hier herkomme, dass ich auch so gerne nähen (können) würde!

    AntwortenLöschen

mitreden?!: