Seiten

10. Januar 2013

start fresh

frisch in den tag starten? super, mache ich gerne. und das ist mein lieblingsfrühstücksschmackofatzfavorit *was ein wort*.

naturyoghurt mit früchten. yummi. noch mehr start ups findet ihr hier.

lasst es euch gut gehen,
eure michèle

Kommentare:

  1. Hach, das könnte ich jetzt auch haben... Endlich was Frisches. Dieses ewige Grau draußen geht mir mittlerweile dermaßen auf den Keks. Ich will Frühling!!!
    Liebste Grüße und einen (abgesehen vom Wetter) schönen Donnerstag!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Lecker! Lecker! Gegen so einen Frischekick hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das würde mir auch schmecken - nicht nur zum Frühstück! Isst Du das im Winter auch? Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. aber nur manchmal. denn dann gibt´s bei uns auch im winter erdbeeren und blaubeeren. nur leider nicht so saftig...

      Löschen
  4. ganz süssen blog hast du da!
    hast eine neue leserin & ich werde sicher öfter mal vorbeischauen :)
    LG
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. ich fühle mich geschmeichelt!

      Löschen

mitreden?!: