Seiten

7. Januar 2013

wenn der postkasten verstopft ist...

... dann muss das nicht unbedingt immer etwas schlechtes bedeuten!

ich durfte neulich statt öder rechnungen einen umschlag von der lieben tanja aus meinem briefkasten fischen.

drinnen war eine liebevolle handgeschriebene!!!! wie schön! karte sowie zwei ausgaben der handmade kultur.
so habe ich  mir mit tee, den restlichen weihnachtskeksen ich kann sie jetzt ganz wirklich überhaupt nicht mehr sehen und der lektüre das erste wochenende in 2013 gemütlich gemacht. als kleiner tipp am rande: allem die nicht in den genuss des magazins kommen, können auf der handmadekultur website  auch viele schöne sachen entdecken....

wie ihr seht, läuft es wirklich recht gemütlich an. dieses jahr. auf diesem blog. das liegt nicht zuletzt an dem trüben wetter. denn was bitte schön soll man denn bei nieselregen  fotografieren?! habt ihr eine idee? ich bin offen für so gut wie alles!

aber vielleicht erwartet uns ja ganz bald noch ein winter-wunderland? ich für meinen teil würde mich sehr darüber freuen. und mal so unter uns, so richtige kuschel-faulenzer abende haben doch auch was für sich.

ich wünsche euch einen wunderbaren start in die neue woche,

lasst es euch gut gehen,
eure michèle

Kommentare:

  1. Hallo Michéle,

    vielen dank für deinen lieben Kommentar. Einen tollen Blog hast du da und ein neues Jahr mit Zeitschriften ganz ruhig anklingen zu lassen ist bestimmt nicht das Verkehrteste.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist so bäh und dadurch ist das Licht so furchtbar ekelig, dass man fast gar nicht fotografieren kann. Ich mecker jeden Tag darüber, mein Freund kanns schon nicht mehr hören :D
    Kann ja nur besser werden :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube du hast intuitiv die richtige Beschäftigung für dieses Wetter gefunden: auf dem Sofa mit Keksen und Zeitschriften.
    Und falls du was fotografiern möchtest: schau doch mal bei http://tabea-heinicker.blogspot.de/ vorbei. Sie hat sich so eine schöne Fotoaktion für dieses Jahr ausgedacht. Jeden Monat ein Foto von ein und demselben Ort. Ich bin auch schon auf Motivsuche. Es wird nur immer so schnell dunkel nachmittags...

    Vielen Dank übrigens für deine lieben Kommentare.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übrigens sehr gerne ;-) und danke für den tip, liebe kirstin!

      Löschen
  4. ich möchte auch noch einmal echte kälte und schönen, weißen schnee, dann darf der frühling kommen. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michèle,
    ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich finde dieses Wetter ganz schrecklich und
    würd mich über ein paar Schneeflocken auch freuen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Genau - jetzt ist halt mal Sofa-Faulenzerzeit!!! Aber du hast Recht - ziemlich schwierig im Moment die Fotografiererei...Die Handmade Kultur habe ich mir auch schon mal gekauft - echt toll! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

mitreden?!: