Seiten

31. Januar 2013

winter wunderland

 

so ein winter kann ganz schön trist sein. und ich schwöre euch, allein in diesem jahr habe ich schon gefühlte tausend mal gemeckert. ja, ihr habt richtig gehört. ich habe den schnee angeschnautzt. und zwar so richtig heftig. denn im alltag war er mir einfach zu viel. auto kratzen, wohnung voller steinchen. ich habe sie überall gefunden. gestern sogar im bett. da darf man dann auch mal meckern. also echt?! im bett! 

na aber dann kommt er wieder, der kalte weiße wunderschöne schnee und umgarnt einen. so richtig. wie die bilder, die ich vom wintermarkt am alexanderplatz mitgebracht habe. eislaufen am neptunbrunnen. ja, winter da hast du mich wieder. so richtig, ich mag dich!

und weil ich mich nicht entscheiden konnte, bekommt ihr jetzt die volle packung:










na uuuuund? hat der winter euch jetzt auch wieder?

falls ihr noch mehr winter sehen wollt, schaut mal bei frau pimpinella vorbei.

ich wünsche euch einen wundervollen tag!

lasst es euch gut gehen,
eure michèle

Kommentare:

  1. So stimmungsvolle Fotos! Wunderschön...

    Ich hab mich ein wenig bei Dir umgesehen und ich komme wieder :-)

    VG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne Fotos!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bilder! Ach und bald, ganz bald kommt sicher der Frühling für uns alle ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. Wow..das sind tolle Bilder!

    Schlittschuhlaufen war ich in diesem Winter leider nich nicht...

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos hast du da gemacht! Ja, Schlittschuhlaufen könnte man auch mal wieder, sind wir dieses Jahr irgendwie gar nicht dazu gekommen! Schade eigentlich!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!!!
    Danke meine Liebe
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Winterfotos! Openair Schlittschuh laufen stelle ich mir super vor.
    Wie meintest du das, dass Google Friend connect mit Google weitergeht?
    Was muss ich dasfür tun?

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Die Foto´s sind total schööön.
    Ihr habt´s ja richtig nett bei euch!So´ne Eislaufbahn mitten in der Stadt, klasse :)
    Im Bett hatten wir die Steinchen nicht, aber leider bis vor´s Bett wo man dann barfuss schön reinlatscht. Das Salz-gestreue war ja echt nix für die Umwelt, aber das Splittzeug ist auch nicht das wahre.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Mir geht's wie dir! Der Winter liefert wunderschöne Foto Sujets, aber jetzt reichts!

    Schönste Samstagabendgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Nein, zum Glück ist hier der Winter (noch) nicht zurück! Wunderschöne Bilder hast du gemacht! Die vielen Lichter sind das einzig Gute am Winter, finde ich.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Supertolle Fotos, liebe Michèle!!! Ganz liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michele,

    mit der Kreativoase geht es im April so richtig los, ich musste lange mit der dahinter steckenden Idee schwanger gehen und erst ein gescheites Konzept ausarbeiten. Im Bloggerland bin ich ansonsten schon ein paar Jahre unterwegs und genieße die Gesellschaft und die Anregungen hier sehr.
    Deine Fotos sind zauberhaft, ich liebe das Fotografieren auch sehr und mache es auch schon seit Jahrzehnten, im Moment liegt mein Schwerpunkt aber woanders.
    Ich habe mich gleich als Leserin bei Dir eingetragen weil ich es bei Dir sehr inspirierend finde

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das liebe kompliment!

      Löschen
  13. das beruhigt mich, kann mich auch nie entscheiden welches bild ich nehmen soll. aber sie sind ja auch alle wunderschön:-)
    liebe grüsse
    stephie

    AntwortenLöschen
  14. Uh, ich finde die Fotos mit dem Neptunbrunnen wunderschön, klasse! Und jaa, ich bin echt schneesüchtig momentan! Ich hab wirklcih zu wenig Schnee gehabt, das kommt eben davon, wenn man im Winter aus Deutschland abhaut. Und jetzt hab ich Nachholbedarf und hab so lange gebetet, bis ich erhört wurde. :D Morgen steht also ein laaaaanger Grunewaldspaziergang an.
    LG und ich freu mich schon, sind jetzt nur noch 2 Wochen, juchu ;)
    /inka

    AntwortenLöschen

mitreden?!: