Seiten

26. Februar 2013

bloggertreffen - review


hallo ihr lieben! heutegibt es einen "kurz und knackig" bericht vom bloggertreffen, dass am vergangenen freitag war.

ehrlicherweise sollte ich  sagen, dass wir zwar die kameras dabei hatten, allerdings haben wir es grade mal knapp fünf minuten geschafft, darüber zu reden. warum? zum einen, weil wir vier frauen waren, ihr könnt euch denken, wieviel da über dies und das geredet wird und zum anderen, weil wir uns (glaube ich) auch erstmal beschnuppern mussten.

ich hatte ja vorab schon angekündigt, dass ich doch recht schüchtern bin. was sich an starkem zittern und hochroten kopf bemerkbar gemacht hat. die damen waren so nett, das kurzerhand komplett zu übersehen. nach warm werden meinerseits (wegen schüchtern) war es ein  schöner abend. und laaang. auch das hätte ich so nicht erwartet.

so einen abend  werden wir  bestimmt auf jeden fall nochmal wiederholt.

und jetzt darf ich euch die damen vorstellen:

meli bloggt schon seit circa vier jahren. auf ihrem blog seht ihr viel selbstgenähtes aber auch gebasteltes, ab und an mal ein rezept und eine kleine brise familienleben.

inka hat das treffen ins leben gerufen, sie hat schon einige großartige reisen gewonnen und bloggt darüber, immer vermischt mit ihren fotoerfahrungen und berlin.

carol war für mich neuland. sie ist eine scrapbookerin und bastelt mit großer leidenschaft. das alles sieht man auf ihrem blog. ich muss arg aufpassen, dass ich mir nicht noch ein zusätzliches hobby zulege ;-)

ladys, es war schön euch in natura kennenzulernen.

lasst es euch gut gehen,
eure michèle


Kommentare:

  1. Wow, diese Vorstellung finde ich klasse, lieben Dank. Schade, dass ich die nicht einfach verlinken kann... oder doch? ;)
    Und ja, wir müssen nun bald mal einen nächsten Termin finden. Ich fands super. :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, leider nur fotos. wie die verlinkung dazu klappt, habe ich keinen schimmer ABER die links gibt´s im text! darüber können wir ja vielleicht beim nächsten treffen quatschen...

      Löschen
  2. Meli kenne ich seit heute Morgen, sie hat heute diese tolle Tasche gezeigt, die mir gleich aufgefallen ist. Bei den anderen schau ich auch gleich mal noch rein. Hört sich lustig an, Euer Treffen. Ich freue mich, dass Ihr Euch so gut verstanden habt.
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michèle,
    danke für Deinen lieben Kommentar, ich lese hier gerade über Euer Treffen und schmunzelte vor mich hin: neulich beim Bloggerinnenfrühstück in Münster habe ich original 0 Bilder geknipst ... noch nicht mal vom Essen :-)
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Michèle, dass hast du echt super geschrieben, ich hab's leider noch nicht geschafft und würde deinen Post auch gerne einfach übernehmen. *grins* Du hast das Problem der kaum-vorhandenen-Fotos super gelöst. :-) Vielen Dank für's Vorstellen! Na dann auf ein nächstes Treffen, dass auf JEDEN Fall stattfinden wird. Ich freu mich schon drauf!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michèle,

    tausend Dank für diese wirklich tolle Vorstellung unserer Runde und für´s Verlinken ;) ! Mir hat es super gut gefallen und auch ich freue mich sehr auf unser nächstes Treffen. Die Zeit rennt immer so.... hach.... ich muss auch noch posten...
    Ein neues Hobby ???... grins... mmhhhh... sag Bescheid, wenn es soweit ist...hihi !!!!
    Herzliche Grüße von
    Carol

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll!!! Wir haben auch unser erstes Bloggertreffen in Hannover am 9.März...Ja, ist immer aufregend, wenn man so gar niemand in "echt "kennt, nicht wahr? liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. ohja solche Treffen sind immer sehr inspirierend...meine Nähmädels haben das Scrapbooking jetzt auch für sich entdeckt..und sind nicht mehr zu halten..ich halte mich da aber noch ein zurück...lach...glg emma

    AntwortenLöschen

mitreden?!: