Seiten

11. Februar 2013

die welt liegt dir zu füssen



als erstes musste ich an madagaskar denken. diesen film, wo die tiere aus dem zoo ausbrechen und in die wildniss fliehen. da ist so ein lustiges tierchen, dass definitiv einen fusstick hat und der satz, der sich mir am meissten eingeprägt hat ist "gibbe achte mit die fusse". es war wirklich eine lange zeit ein dauerbrenner hier.mir scheint, als schweife ich ab...

was ich euch eigentlich erzählen wollte: ich habe eine ganz bezaubernde karte bekommen. mit einem fusspruch. als hätte sie von meinem filmerlebnis gehört.obwohl, das glaube ich eher nicht.

 nun ist  mein neuer dauerbrenner: "die welt liegt dir zu füssen". warum eigentlich nicht?!

aber nicht nur die karte war entzückend. seht selbst:


schneeprinsessinenohringe. (hach, da fällt mir aschenbrödel ein. wie komme ich heute bloß auf diese  filme???)

und mein absolutes highlight:
das knopfarmband!

danke, danke, danke liebe fee! ich habe die wohl vielleicht letzten teile ihres schmucklabels ohrkrone bekommen, dass sie seit einiger zeit eingestellt hat.

und weil heute ihr eherntag ist gratuliere ich ihr ganz herzlich, trage ihren schmuck und proste ihr virtuell zu. herzlichen glückwunsch zum geburtstag fee!

falls ihr mal bei ihr reinschauen wollt: fee ist mein name ist ihr blog. sie schreibt über alles was sie glücklich macht und das ist eine ganze menge. ausserdem macht sie erstaunliche lomo fotos. wirklich erstaunlich.

so, genug geprostet, bei mir wird noch etwas gewerkelt.

ich wünsche euch einen guten start in die neue woche, bestenfalls mit ganz viel sonne. ich drück´ uns jedenfalls die daumen.( dann werden die fotos vielleicht auch mal wieder was...)

lasst es euch gut gehen,
eure michèle


Kommentare:

  1. Was für ein herrlicher Schmuck.Glückwunsch dazu.
    Gruß Betti

    AntwortenLöschen
  2. Uhiii die Ohrringe sind wunderhübsch. Wirklich wie die einer Schneeprinzessin.
    Echt, du hast auch so eine Kiste? Ist ja witzig. :)
    Liebste Grüße
    Jannika

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Das Armband ist ja suuuper schön!
    Und die Karte mag ich auch sehr!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süüüüüüüüüüüüß süß süß ist bitte dieses knopf armband!!!
    ich bin ganz hin und weg

    AntwortenLöschen

mitreden?!: