Seiten

8. Februar 2013

kommt mädels, wir rocken!

zwei posts an einem tag. premiere.also sach´ich euch mal, was heute noch so wichtig ist, dass es nicht warten kann:

 berliner bloggermädels da draußen, wenn ihr es vielleicht noch nicht mitbekommen habt auch nochmal von mir:



eigentlich, muss ich sagen, bleibe ich lieber im hintergrund. ABER ich bin auch eine wirklich, wirklich, wirklich neugierige person. und deshalb trete ich mal über meinen (schüchternen) schatten und schließe mich inka von blickgewinkelt an.

also leute: loooos ich bin schon sehr gespannt auf diesen allerersten abend, wo wir (?!) uns vielleicht kennenlernen. so in echt. wow.

hier nochmal der link zu inka. ich spiele hier nur  kurier.

 jetzt aber: ein wunderbares wochenende euch allen aus nah & fern,

lasst es euch gut gehen,
eure michèle


Kommentare:

  1. Oh toll!!! Ja, geh' unbedingt hin Michèle! Ich organisiere gerade so ein treffen für Hannoveraner und Umgebung Blogs - es ist wirklich was schönes. mal mit Gleichgesinnten zu quatschen und sich auszutauschen....Liebe grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Super, das müsste es eigentlich auch mal hier geben!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß Euch, ich beneide Dich, Großstadt hat schon Vorteile ...
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen

mitreden?!: