Seiten

27. März 2013

bloggertreffen die zweite

kurz und knackig:


über das erste treffen hatte ich hier berichtet.dabei  waren carol von colorworxxmeli von melis-kreative-seite und inka von blickgewinkelt

alle info´s bei inka ich bin gespannt, wie die runde wächst & freue mich schon jetzt auf "alte" und "neue" gesichter!

lasst es euch gut gehen,
eure michèle

edit: es haben sich inzwischen so viele gemeldet, dass die location geändert wurde! bitte achtet darauf!

Kommentare:

  1. oh das hört sich klasse an! Da würde ich eigentlich auch wirklich gerne kommen ^^ Hört sich super an, ich bin nur immer so furchtbar unsicher unter großen fremden menschengruppen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich auch. kein scherz. aber wir beißen nicht!

      Löschen
    2. hab mich gerade bei inka auf der seite angemeldet. Ich nehm dich dann mal beim Wort ;) (und bleibe trotzdem ziemlich nervös ^^')

      liebste grüße!

      Löschen
  2. Schön zu lesen, dass sich schon jemand angemeldet hat (war noch nicht bei Inka gucken!). Und da braucht wirklich niemand schüchtern sein, wir beißen wirklich nicht. Und ich schätze mal, sooooo groß wird die Menschengruppe gar nicht werden! :-)

    Ich freu mich schon!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Schade, liebe Meli, aber an diesem Tag kann ich leider nicht kommen, weil ich erst sehr spät aus Venedig zurückkome. Ich warte ja schon sehnüchtig auf so ein Treffen hier in Berlin. Vielleicht klappt es aber beim nächsten Mal.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch ilona! ich leite es an meli weiter;-)

      Löschen

mitreden?!: