Seiten

26. März 2013

ein bisschen retro


...ist meine erste florabella geworden. sie hat eine weile gebraucht um fertig zu werden, ich erinnere mich wage, dass ich euch im november bereits die stoffe gezeigt habe.

 aber jetzt hat sie es geschafft. dank dem creadienstag. denn der spornt an wirklich mal etwas zu nähen! schaut selbst:







das dilemma an der ganzen geschichte ist: sie passt zwar in mein buntes köpfchen, allerdings passt sie nicht so gut zu meinem (eher unbunten) kleiderschrank. 

nicht das erste mal, dass mir das passiert. deswegen hatte ich die idee, eine neue seite in meinem blog zu eröffnen, auf der ich ab und zu, die dinge zum verkauf anbiete. vielleicht gibt es ja jemanden, zu der sie perfekt passt. naja, ich versuche eine neue seite einzurichten, irgendwie klappt das aber nicht so ganz.

gute idee? schlechte idee?  dawanda und co sind mir einfach zu rieesig...

ich wünsche euch allen einen farbenfrohen tag,
lasst es euch gut gehen, 
eure michèle




Kommentare:

  1. Jaaa! Machen! Verkaufen, mein ich! :)
    Bei "Retro" haste mich ja eh schon. Leider kann ich mir die zwar derzeit nicht leisten, aber ich finde die grundsätzliche Idee gut, das machen ja auch andere. Und ich würds dann vielleicht "Arbeitsaufwandsentschädigung" nennen, wegen du weißt schon... ;)
    Jedenfalls ist sie super schön, und orange meine Lieblingsfarbe (neben grün, wobei sich das Türkis hier hervorragend macht...).
    Lg /inka

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber schön! Da wirst du bestimmt schnell jemanden finden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ist die toll ! Ich sterbe ! Sooo schön ! Kauf Dir ein paar passende Schuhe dazu oder trag sie zu einem Jeansrock. Ich bin auch total unbunt im Kleiderschrank. Ich sehe ganz komisch aus in orange, grün oder blau. Obenrum geht schon gar nicht, da muss es schwarz sein, irgendwie wegen des Teints. Und unten geht höchstens Jeans, braun, grau, ... das war´s schon. Aber so ne Knalletasche geht, oder ?
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. "Ich bin verliiiieeeeebt" war mein erster Gedanke als ich deine Tasche gesehen habe! Aber die Sache mit dem Kleiderschrank ist so eine Sache... das würde bei mir auch nicht so gut zusammen passen... Hmpf! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die ist einfach der Hammer! Zu meinen geliebten, weißen Blusen und einer blauen Chino würde die genial passen...Und ich denke, an Dawanda kannst du dich ruhig ran trauen, ich kenne da auch andere "Shops", die nur 4 oder 5 Artikel anbieten...klein aber fein :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Tasche ist super schön und gibt doch einen tollen Farbtupfer zu einem unbunten Outfit. Das passt super, solltest du unbedingt probieren, denn die Tasche ist wirklich schön geworden.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Gerade bei unbunten Outfits solltest du die Tasche als Hingucker nehmen! Sie ist ein echter Traum.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja total cool!!! Die mußt Du behalten! Wobei sich bestimmt ein Abnehmer sofort finden würde. Die Tasche ist echt ein Traum!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist superschön geworden, wäre schade sie zu verkaufen. Aber Abnehmer findest Du bestimmt.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  10. Also ich würd die behalten, gerade zu ununterbrochen Garderobe perfekt- weißes Shirt, Jeans, Senkers, fertig!
    Der Stoff hat mir damas bei Lila Lotta schon so gefallen!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, diese autokorrektur! Unbunt und sneakers sollte es heißen, tzzzzzz

      Löschen
  11. ach ihr seid aber alle lieb! danke für die vielen komplimente - ich werd´ganz rot hier

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch der gleiche Stoff, aus der auch deine Tasche war, die du mit zum Bloggertreffen hattest, oder? Die stand dir doch gut!!! Und die Tasche sieht echt toll aus!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mensch, du hast aber ein gutes auge! jenau!

      Löschen
  13. Die Tasche ist super-schick und retro ist doch total in, oder ??? Die Farbkombination ist großartig gewählt ! Ganz neidisch bin ich auf die tolle Stickerei !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  14. die ist soooo schön !
    Ich würde sie behalten. gerade zu einer eher unbunten Garderobe sieht so ein Farbkleks doch toll aus.

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde auch, die solltest Du UNBEDINGT behalten!!! Die ist ganz superklasse und Du trägst sie bestimmt irgendwann...Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  16. ohhhh wie schöööön ist deine retro tasche geworden!!! Ich bin richtiggehend begeistern.Wo hast du denn den tollen stoff mit der schreibmachine her? Ich meine mich wage zu erinnern den schonmal bei idee creativ gesehen zu haben aber ich bin mir nicht sicher....
    Und der creadienstag ist auch toll, sowas wollte ich auf meinem blog auch einführen als pinterest tuesday ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den habe ich letztes jahr bei frau tulpe gekauft...

      Löschen
  17. Oh nein, nicht weggeben! Die MUSST du behalten, so schön, wie die geworden ist! Die Dilemma-Sache kenn ich allerdings auch...
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen

mitreden?!: