Seiten

31. März 2013

frohe fröstelnde ostern



hallo ihr alle da vor dem bildschirm,

was macht ihr noch hier? ihr sollt doch eier suchen? vielleicht im schnee? seht mal das positive daran: dann leuchten sie zumindest schon durch!







 wie die bilder schon sagen: ich wünsche euch FROHE OSTERN! mit euren lieben, mit freunden, ganz egal, hauptsache schön! und nur so nebenbei: hier in berlin, da gibt es auf dem ostermarkt glühwein... warum auch nicht? man kann jedenfalls nicht sagen, dieses ostern wäre nicht speziell...

der hasi ist nach einer idee von fräulein otten. ich hatte euch schon einige weiße hoppler hier gezeigt.

ich ziehe mich jetzt warm an und gehe mal suchen. wer weiß, vielleicht finde ich ja ein ei?

lasst es euch gut gehen,
eure michèle

Kommentare:

  1. Viel Glück beim Eiersuchen ! Ich kann nur sagen, dass Dein Osterhase echt drollig ist !

    Liebe Ostergrüße von Carol

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüße osterdeko!!!
    ich wünsche dir einen gemütlichen, entspannten und leckeren ostersonntagabend!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie huebsch. Gluehwein ist doch mal was Anderes ;) LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke Deko, da kann man nur neidisch werden ;)

    AntwortenLöschen

mitreden?!: