Seiten

19. März 2013

ostervorbereitungen


seid ihr schon im osterfieber? also ehrlich gesagt bin ich´s noch nicht. aber es wollen kleine körbchen gepackt werden, sodass der hase nicht allzu viel arbeit hat.

da kam mir der fräulein otten wie gerufen. sie hat nämlich die steilvorlage für diese niedlichen häschen geliefert, die ihr hier seht. nach dieser vorlage genäht, kommen sie jetzt mit ins körbchen. und wer lust hast, kann auch noch einen fuchs nähen...



der letzte hase findet seinen platz wohl bei mir, denn sein öhrchen ist ein bisschen fleckig geworden. absicht oder zufall? - na vielleicht ein bisschen von beidem. immer passt er mit seinem weiß ja auch ganz gut zum wetter. schnee wohin das auge blickt. wird es jemals aufhören?

und weil aller guten dinge drei sind, ist das mein beitrag zum heutigen creadienstag.

 genießt den "weißen" tag, vielleicht mit einer kindischen schneeballschlacht?!

lasst es euch gut gehen,
eure michèle




Kommentare:

  1. Das sind ganz nette Ostergesellen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß ! Deine Körbchen werden bestimmt toll !
    Ach, wenn ich nur in Osterstimmung wäre ...Töchterchen hat Eier angemalt, die ich wohl nicht ordentlich ausgepustet hatte. Die haben angefangen nach faulen Eiern zu stinken. Wir haben es trotz Schnupfen gerochen und sie sind in die Tonne gewandert :-(
    Kommt Sonne, kommt Osterstimmung !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei dem Wetter kann man ja nicht in Stimmung kommen. Huebsch sind deine Haeschen :)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michele,

    Deine Häschen sind ja süüüß geworden. Osterstimmung ? Welche ähm Osterstimmung ? Ich glaub ich stell gleich den Weihnachtsbaum wieder auf und schreibe schon mal ´nen Wunschzettel !!!

    GLG Carol

    AntwortenLöschen
  5. Oh so süß!!! Wirklich ganz entzückend mit ihrer großen Schleife. Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Wird es jemals aufhören? Ich hoffe doch!!! Denn auf Ostern im Schnee hab ich ja mal sowas von keine Lust...
    Auf Osterbasteleien dafür gerade umso mehr. Schön sind sie, deine Häschen! Sie gucken so lieb, finde ich.
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  7. Die schauen wirklich total zufrieden und glücklich aus..... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Hasen. Der verträumte Blick gefällt mir besonders. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hasen sind ja herzallerliebst! Da hätte ich glaub ich mehr als einen behalten :-)
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja entzückend! Ich bin zwar noch überhaupt nicht im osterfieber, aber so langsam muss ich wohl...trotz wirklich schrecklichen Wetters...auch etwas Österliches machen....vielleicht osterhasen;))
    liebe Grüße
    lucy

    AntwortenLöschen

mitreden?!: