Seiten

12. März 2013

straße to go


mal wieder kind sein gefällig? -  als ich am werkeln war, um für einem kleinen autofreund ein geschenk zu nähen, da kam mir der gedanke doch recht oft. schön ist es, wenn man am boden kniet und sich darüber freut, wie die autos doch so schön fahren...

jede mutti unter euch wird jetzt sagen : "ochh, kenn´ ich zur genüge" aber da ich ja selbst keine bin, finde ich das auf dem boden rumgerolle doch noch sehr erquickend. vor allem, wenn es sich nur mal um so  ein - zwei stündchen handelt.

 hier nun meine idee: eine picknickdecke für autos, quasi. zum mitnehmen und auspacken wo man will.


so sieht die fahrbahn aus und so liegt sie dann auf dem boden:


oben seht ihr den "innenstoff" die autobahn, unten seht ihr sie gewendet. also "aussen":



mit kam snaps an den richtigen stellen wird das ganze zur tragetasche:



ich hoffe sie wird ordentlich befahren! mit diesem beitrag reihe ich mich nun schon zum zweiten mal beim creadienstag ein. weil´s beim ersten mal so schön war.

ich wünsche euch einen wunderbaren tag,
lasst es euch gut gehen,
eure michèle

Kommentare:

  1. Klar kennt jeder diesen Stoff oder in meinem Fall den Teppich für die Autos. To Go kannte ich das ganze allerdings noch nicht und finde es eine Super-Idee !

    GLg von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Meine 3 Jungs hätten sicher viel Freude damit! Was ist denn das für ein schöner Autostoff?
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gib mal bei dawanda "autostoff" ein, da findest du einen ähnlichen. meinen habe ich irgendwann mal irgendwo gekauft...

      Löschen
  3. Tolle Idee! ich habe zwar keine Kinder, bin aber trotzdem begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine super Idee! (Kann ich Dir die für den nächsten Urlaub abkaufen? ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee ! Mein Sohn hat zwar nie mit Autos gespielt, aber mein Neffe ist autoverrückt und der würde sich sehr freuen ! Hoffentlich kommt Dein Geschenk gut an !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee!!!
    die Selbermacherin

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne idee! ist im hinterkopf abgespeichert! danke :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Idee.
    Mein Sohn ist zwar inzwischen aus dem Alter raus, aber vielleicht kann ich diese mal als Geschenk umsetzen.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen

mitreden?!: