Seiten

14. März 2013

warten auf grün


 momentan geht es sicherlich allen von uns so. wir suchen grün. zwischen den weiß-grauen ecken, die wir  überall sehen, da ist so ein kleiner frühlingsbote wirklich ein stimmungsaufheller.

ich für meinen teil habe mir wenigstens ein paar tulpen in die wohnung geholt um mal so zu tun als ob. hat´s funktioniert? - ja, ein bisschen schon. und obwohl ich es nicht mehr sehen kann, das ganze weiß, habe ich trotzdem ein foto geschossen. quasi tulpe vs. schnee. so schlimm ist es doch nicht, oder?


und so unberührt, da kann man schon fast wieder schön sagen. zum schnee.

also lieber schnee: du kannst gerne deinen urlaub antreten. mach es ruhig langsam, solange dich die sonne begleitet. ABER: tu es und um einen kleinen gefallen bitte ich dich noch: sei  ostern dann im urlaub. ich möchte meine eier im gras suchen. es darf ruhig feucht sein, nur nicht weiß. das ist alles. danke, schnee!

mehr grüne lichtblitze findet ihr heute hier.

der countdown läuft: nicht mal mehr eine woche und es ist frühlingsanfang. genauer gesagt am 20. märz. der tag, an dem tag und nacht gleich lang sind. mal sehen, wie sich der schnee bis dahin macht...

ich wünsche euch einen wunderbar - sonnigen tag,


lasst es euch gut gehen,
eure michèle


Kommentare:

  1. Der verzieht sich hoffentlich, der Schnee!! Ja, auch mir ist es nun echt genug. Außerdem fällt sonst unsere große Gartenaktion ins - äh - in den Schnee, und das fänd ich mal ganz und gar nicht witzig, wo doch schon der Container und die Muttererde bestellt ist... :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Tulpen, ja waere schoen wenns doch endlich mal Fruehling wird.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Stell sofort die Blumen wieder rein, die holen sich doch den Tod :-)
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Blumengießen nicht vergessen :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Tapferes Fotoshooting! Der Frühling kommt, das ist sicher!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin NICHT dafür, dass der Schnee Urlaub macht.

    Er soll in Rente gehen. SOFORT! ;o)

    Tolle Fotos, liebe Michèle!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. So im Schnee platziert wirken die Tulpen fast surreal. Ich mag das immer total gern, wenn mich ein Foto überrascht. JA. der Schnee SOLL jetzt endlich weggehen - ich bin gerade an der Nordsee und es gibt immer wieder Schneeschauer... Trotzdem: Happy Sunday Du Liebe! Anette

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen Post. Schönen Blog hast Du und eine neue Leserin. Hoffentlich bis bald. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen

mitreden?!: