Seiten

30. April 2013

bauchwehtröster



wenn´s bäuchlein weh tut, was kann man da machen? genau: am besten eine wärmflasche drauf. nur schauen die immer so dämlich aus. also zumindest die, die ich kenne...

also ich: zeit gehabt, stickmaschine raus, losgelegt. danach gestopft, mit traubenkernen, gewendet, zugenäht. und dann? geärgert, dass ich kein bauchweh hatte... also nicht wirklich. aber angetan war ich schon also....



 ...das ganze nochmal wiederholt:





und nu? - warten sie auf die gelegenheit verschenkt zu werden.

mein beitrag zum creadinstag. wer sonst noch so gewerkelt hat seht ihr hier und hier.

kommt gut in den ersten mai. ich habe am tag der arbeit "arbeitseinsatz". doch schon passend, wie ich finde!

lasst es euch gut gehen,
eure michèle

Kommentare:

  1. Willst du wissen, wie ich mich gerade fühle? Das weißt du bestimmt, oder???? NEIDISCH!!! Ich will auch eine Sticki haben!!!! :-)

    Die Kissen sind echt süß und passend dazu kannst du ganz viel Süßkram essen, dann kannst du die Kissen bestimmt gebrauchen! :-)

    Nein, nein, lieber nicht. Erfreu dich lieber an den süßen Kissen - ohne Bauchschmerzen!

    Hab du auch einen schönen 1. Mai, auch wenn du am Tag der Arbeit arbeiten musst! Ich denk morgen an dich, wenn wir ins Grüne fahren! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! wir gestalten einen garten völlig neu, das wird, trotz arbeit, bestimmt toll!

      Löschen
  2. hach, seufz, ich beneide dich um die stickmaschine. ich will auch sowas machen :)
    allerliebste grüße von hier drüben
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Clown ist aber süß... da hätt ich auch gerne eine Stickmaschine... aber wohin damit? Ich weiß schon nicht, wo meine Nähmaschine und die Nähsachen hin sollen, wenn der Nachwuchs dann da ist... noch eine Maschine mehr geht da schlecht.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber schön aus! Die Stoffe gefallen mir auch echt gut. Und lieben Dank für deinen Kommentar bei mir :)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist aber schön!
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll ! Aber besser verschenken wie selber Bauchweh haben ! Einen wunderschönen 1. Mai wünsche ich !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michéle,

    Deine Kissen sind zuckersüß geworden und die Stickmaschine hat´s mir auch angetan !
    Tolle Idee diese Kissen !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja toll geworden, besonders das mit dem Segelboot gefällt mir !
    Wärmekissen sind eh prima, wir haben davon einige hier herumfliegen :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  9. Niedlich! Vor allem das Kissen mit dem Schiffchen gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja süß! Kann man auch ohne Bauchschmerzen gebrauchen, ich nehm auch gern mal ein Körnerkissen mit ins Bett :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind die goldig - echt toll, was man mit diesen Programmen sticken kann...liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  12. süß!! Versuche dich gerade bei FB anzuklicken, aber das klappt nicht :-/ Komm doch mal auf meine eite, vielleicht klappt es, wenn ich das dann versuche...?! https://www.facebook.com/pages/Chaos-Queen/128056484053531 sehr merkwürdig....! LG

    AntwortenLöschen

mitreden?!: