Seiten

16. April 2013

bloggertreffen am 19. april


hallo ihr lieben,

heute geht es nochmal kurz und knackig ums berliner bloggertreffen. wer zeit und lust hat , kann gerne noch dazu stoßen. 

 für alle, die kommen, ganz wichtig: die location hat sich geändert!!!  wir sind für die ursprüngliche location einfach zu viele geworden, deswegen geht´s  ab ins feuer und flamme!

  bei inka findet ihr alles nochmal im detail.

habt einen schönen tag & lasst es euch gut gehen!
eure michèle


Kommentare:

  1. Oh nett,…das wird bestimmt lustig…Schade, dass ich nicht um die Ecke wohne…sonst wäre ich auch gern dabei gewesen! Wünsche euch natürlich umso mehr Spaß!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ikke freu mir schon soo! :)) Hab auch schon nen kleinen Fotovortrag fertig. ISt aber nur für Noch-im-Auto-Modus-Knips-Anfänger. :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann bis Freitag! Ick freu mir ooch schon dolle! ;-)

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass beim Treffen ... da wär ich ja auch gerne dabei.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

mitreden?!: