Seiten

18. April 2013

es keimt, es sprießt, es erwacht - endlich!


hallo ihr lieben,
wie geht es euch da draußen? habt ihr schon den frühling bewundern können. vielleicht sogar schon gegrillt? oder  einen spaziergang in der sonne gemacht, einen abend lang draußen gesessen?

ich hatte ein saumäßiges glück. echt jetzt! denn vergangenen montag  musste ich die strecke ulm - berlin bewältigen. per auto. eigentlich nicht so schön den ganzen tag im auto zu sitzen während die sonne draußen ihr revival feiert. ABER man kann ja umdisponieren. also habe ich einen langen, ausgiebigen zwischenstopp eingelegt. in franken. bei schönstem sonnenschein und knackigen ungelogenen 26°C . mal so richtig die seele baumeln lassen. zumindestens für ein paar stunden. fröhlich fotografieren ohne das sich eine dicke regenwolke ins bild schiebt... 

also ich denke ihr wisst, worauf ich hinaus will...

ein haus hat es mir dabei besonders angetan. wegen der farben vielleicht? so richtig weiß ich´s selbst nicht aber schaut mal:











also spätestens jetzt muss der frühling auch bei euch angekommen sein, oder?!

mehr frühlingsboten findet ihr heute hier.

ich bereite schon mal den  nächsten post vor. da erkläre ich euch dann warum ich gerade in franken meinen zwischenstopp eingelegt habe. dann muss ich noch irgendwie mein schlafdefizit ausgleichen und nächste woche sehen wir und in alter frische wieder. oder morgen beim berliner bloggertreffen.

genießt den tag & lasst es euch gut gehen!
eure michèle

Kommentare:

  1. das rosa rad ist ja genial! tolle fotos - frühling ist ja soooooo schön!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michèle,
    Thema total verfehlt: Ich habe jetzt bei Deinen schönen Bildern nur Sommer im Kopp! :D
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass Du einen Zwischenstopp eingelegt hast! Das Haus und Deine Bilder davon sind einfach großartig!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. ein haus mit einem ganz besonderen flair. die zwischenstopptat ist mir sehr sympathisch :)
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. Das Haus hätte es mir auch angetan - nicht nur wegen der Farben. Sehr einladend!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. da gehts mir wie dir und den anderen - bei diesem haus hätte ich auch den hals gereckt zum gucken;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  7. na, das ist ja mal echt viel Frühling ! tolle Aufnahmen und ich bin mal auf den nächsten Post gespannt :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  8. Haaaach, das FAAAAHRRAD!!!! Das ist absolut schön!!! Und natrülich hast Du tolle Fotos geknipst! :) xo

    AntwortenLöschen
  9. Du magst das Haus bestimmt so gern, weil es einfach besonders ist - die Fensterläden, die Farbe, die Zweiteilung (oben Naturstein, unten Putz), aber vor allem liegt es wahrscheinlich daran, dass nichts typisch deutsch ist ;-) Der Putz ist ungleichmäßig aufgetragen und es harmoniert alles super zusammen. Gefällt mir auch :-)
    Viele Grüße,
    Madita

    AntwortenLöschen
  10. Ja da siehts schon mehr nach Frühling aus. Die blauen Fensterläden sind fast Frankreich tauglich. LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder gefallen mir richtig, richtig gut.
    Und ja, ich genieße auch jeden Moment, den der Frühling uns gerade schenkt. Es ist einfach so schön, wenn man wieder nach draußen gehen kann, ohne mit Erfrierungen zurück zu kehren.

    Wunderbar! :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du mich besucht hast. :-) Deine Bilder sind toll und das Haus finde ich auch klasse! Es wirkt so natürlich- nicht perfekt. Herrlich!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass du mich gefunden hast :-). Ich bleibe gleich mal bei dir, und habe mich in deiner Liste eingetragen ;-).
    Liebe Wochenendgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du es dir ja richtig gut gehen lassen bei deinem Zwischenstop. Und wir haben auch heute endlich den Grill rausgeholt. Wurde aber auch Zeit.
    LG, mIriam

    AntwortenLöschen
  15. Das Fahrrad ist ja richtig klasse! Frühling pur, herrlich!
    Lg!
    Johy

    AntwortenLöschen
  16. Wow du hast echt ein Auge...für wundervolle Bilder und Farbspiele...die Bilder ein Traum...das Haus die Details...zauberhaft...glg emma

    AntwortenLöschen
  17. Einfach wunderschön! Und so ein linkes Bike würde mir auch sehr gefallen...Schön, das Du das Beste aus einer langen Autofahrt gemacht hast! Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  18. Einen schönes Wochenende und danke für deinen lieben Kommentar. Ich bin schon sehr gespannt wie das Leben mit Katze so wird, aber ich hoffe auch auf Kuschelzeit.
    LG

    AntwortenLöschen

mitreden?!: