Seiten

2. April 2013

und dann kam die osterpost



habt ihr ein schönes osterfest gehabt? bei uns hieß dieses osterfest ja weihstern. weih weil weihnachtstraumwetter und stern von ostern.

habt ihr die eier im schnee leuten sehen und genug gefunden, sodass akute eierschockgefahr besteht? freunde und familie beisammen gehabt?

ja?- das ist gut, so soll es sein!

heute morgen waren wir bestimmt alle ein bisschen "genervt" wieder in den (arbeits-)alltag zurückzukehren.
aber da öffne ich den briefkasten und finde diese wunderbare, selbstgemachte karte!

danke carol you made my day!

eines der wunderbaren dinge, die ich am bloggen schätze ist nämlich, diese einzigartige verbundenheit unter uns bloggern. einfach mal an die anderen denken! und ich freu mich dann wie eine schneekönigin. passt ja auch immer noch ganz gut zum wetter...

lasst es euch gut gehen,
eure michèle



Kommentare:

  1. *SMILE*
    Freut mich, dass ich Dir den Tag etwas versüßen konnte !!! Danke für´s Zeigen der Karte *gerührtbin....bis...rotwerd* !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. so ein nettes Miteinander macht das Bloggen erst richtig toll!!! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, ich hab auch eine bekommen und die ist echt soooooo schön!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. tolle osterkarte :)
    also ich war an ostern auch nur geschockt von dem wetter
    einfach unglaublich.
    alles liebe

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

mitreden?!: