Seiten

9. April 2013

weltenbummleraccessoire


hipp hipp hurra, der creadienstag ist da.
so, das sollte recht fröhlich klingen, hat´s geklappt? habe ich euch angesteckt?

dieses kleine täschchen habe ich für eine weltenbummlerin gemacht. endlich mal wieder die stickmaschine rattern lassen. oben ungefüllt und unten seht ihr, wie sie gefüllt ausschaut.

der stoff ist so ein richtiger handschmeichler. aber fragt mich nicht, aus was er ist. ich habe keine ahnung!


ist letztendlich auch egal, hauptsache es gefällt, oder?! die beschenkte hat sich jedenfalls gefreut.

scheint bei euch auch die sonne? hach, ich glaube jetzt wird es wirklich - wahrlich frühling.
ich wische mir jetzt mal mein hippi-grinzekatze- gefühl aus dem gesicht, sonst denkt hier noch jemand ich sei high. obwohl: wenn man es so sieht bin ich wirklich ein bisschen high. von der schönen sonne da draußen. ich finde, da kann man nur gute laune haben, vor allem, da die wettermenschen mit zweistelligen plusgraden locken. hach ja, er kommt jetzt!

ich drück´ euch die daumen, dass ihr alle auch schön vieeel sonne genießen könnt!
lasst es euch gut gehen, 
eure michèle


Kommentare:

  1. Wunderschön geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, schön, wenn man 'ne Sticki hat! Die Tasche sieht toll aus!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Täschchen!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Dir eine süße Tasche gelungen und eine Stickmaschine ist ja fast ein Muss, oder ???

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist richtig schön und der Stoff ist richtig toll...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich liebe solche täschchen. da lässt sich die welt gleich doppelt fein erbummeln.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbe! Gefält mir sehr!

    AntwortenLöschen

mitreden?!: