Seiten

16. Mai 2013

eine ladung pastell bitte


dieser frühling hat aber auch ein tempo drauf. erst ließ er ewig auf sich warten, dann kam er mit voller wucht und nun muss ich schon die letzten blüten suchen. was ich nicht suchen muss: diesen gelben staub, der momentan überall hinkriecht, wo auch nur ein hauch von fenster offen ist...



aber egal. frühling, mach was du willst, hauptsache du bist da! riechst gut, fühlst dich gut an, machst mich fröhlich!


und dann auch noch in pastellfarben, was will ein frau mehr...

vielleicht noch so einen vw bulli - aber das ist ja wieder eine ganz andere sache.

nichts desto trotz finde ich diese pastelligen blumen doch sehr mädchenmäßig und deswegen passen sie heute auch ganz gut hier hin!

schwebt doch heute einfach mal mit, auf meiner rosa wolke ;-) heute am "vizefreitag"
lasst es euch gut,
eure michèle

Kommentare:

  1. Tolle Bilder liebe Michèle! Und ich schwebe mit....GLG

    AntwortenLöschen
  2. Toll fotografiert! Ich liebe dieses Bullibild :-).
    Danke für den Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr romantisch geht es bei dir zu! Ich wünsche noch eine schöne Woche...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Da sind Dir ja wieder einfach wunderbare Aufnahmen gelungen...Ganz toll !!

    LG Timur

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos und bei mir duftet es jetzt auch virtuel wunderbar :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos und es ist der Goldstaub, den wir hierauch haben;)

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Foto`s! Besonders das letzte gefällt mir sehr gut. Magst du mir verraten, wo die entstanden sind?

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in sommerach. dazu gibt es auch bald einen post...

      Löschen
  8. Die Bilder sind superschön! Das Gartenhäuschen (?) ist ein wunderbares Motiv.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Fotos!! Ich bin auch super froh, dass der Frühling bei uns endlich im Anmarsch ist!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüsse und gute Nacht, Babs

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! Pastell ist einfach toll - und bei Blumen sowieso. (Der Bulli hat aber auch was!)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Fotos! Das ist eindeutig etwas für uns Mädels :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Michéle,

    schande auf mein Haupt: Ich war blogger-faul und habe doch fast Deine tollen Fotos verpasst!
    Also diese kleine Laube ist ja sowas von zuckersüß ! Am mädchenmäßigsten finde ich den tollen Blumenstrauß aus Rosen ! Super-schöne Fotos !

    Schöne Pfingsten wünscht Dir Carol

    AntwortenLöschen
  14. echt geniale bilder. die machen echt lust auf frühling, leider merkt man davon noch nichts, zumindest temperaturmäßig...
    schöne pfingsten aus italien wünscht
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder und der VW-Bus ist ja toll *schwärm*
    Viele liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Wow...wunderschön...da bekommt man Lust auf Frühling und Sommer :)
    Liebst Sterni

    AntwortenLöschen

mitreden?!: