Seiten

2. Mai 2013

frauenbilder


frauenbilder. - was fällt euch dazu ein? mal überlegen. uuund? - genau, mir ist das auch schwer gefallen. deswegen bekommt ihr heute nur ein foto von mir. ich bin doch auch irgendwie ein frauenbild oder ihr seht einfach ein bild von einer frau. schnippchen geschlagen. denn bei frau pimpinella sollen wir genau das heute zeigen "frauenbilder".

und weil ich im archiv gekramt hatte um dieses bild zu finden, seht ihr jetzt noch ein paar bilder vom gardasee. letzten herbst entstanden, spontan sozusagen. vorher hatte es nämlich geregnet und eigentlich sollte die kamera da im auto bleiben. also nur mal kurz gucken, sozusagen...









aber dann war der sonnenuntergang so schön. ach ja, urlaub wäre jetzt mal fein...

lasst es euch gut gehen,
eure michèle 

Kommentare:

  1. einfach nur schön unser lago di garda, danke!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön, da bekomme ich gleich Fernweh!!!
    Toll, wie du die Stimmung am Wasser "eingefangen" hast!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. was für wunderbare Bilder. Da könnt ich grad meine Koffer packen und losfahren !
    Und am Thema Frauenbilder arbeite ich auch grad noch :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Auf zum Gardasee, Deine Bilder haben meine Reiselust geweckt !
    Wunderschön !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich das "nur mal kurz gucken" aber gelohnt, die Bilder sind traumhaft schön! Mh, vielleicht sollte wir uns doch einmal in den Süden wagen... ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michèle,
    ich musste mich gerade erst mal kurz an die langen Haare gewöhnen... :)
    Wunderschöne Bilder vom Gardasee sind das! Besonders dieses leicht nebelige hat es mir angetan.
    Liebste Grüße,
    Naomi

    P.S.: Mir fiel neulich irgendwas ein, was ich dich beim Bloggertreffen eigentlich noch fragen wollte, nur hab ich gerade leider schon wieder vergessen, was das war... Falls es mir wieder einfällt, melde ich mich nochmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. genau. einfach eine schnelle mail, wenn´s in deinen gedanken ist!

      Löschen
  7. Ja, ich hab gleich gesehen, dass das Bild aus dem Archiv stammt! *hihi* Jetzt trägst du nämlich eine andere Frisur! Pah, ich hab's jetzt einfach mal verraten! ;-)

    Der Gardasee! Da war ich auch mal vor etlichen Jahren! Schön war's da! Könnte man glatt nochmal hin nach Sicht deiner schönen Bilder! *träum*

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderschöne Bilder...so schön eingefangen...da krieg ich ja wieder Lust hinzufahren..ich glaub das letzte Mal war vor 12 Jahren...schade...dabei ist es gar nicht so weit weg von hier...gglg emma

    AntwortenLöschen
  9. Was für superschöne Fotos, Du hast den Blick für das gewisse Extra. Gefällt mir sehr :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Seebilder, liebe Michèle! Und die Frauenbilderfrage wollte ich auch erst mit mir selbst beantworten, da mir sonst nichts einfiel und ich das eigentlich auch gut finde, denn schließlich sind wir ja auch Frauenbilder... :))) Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Michéle,
    deine Bilder sind wundervoll und so einen Blick für beeindruckende Momente können nur Frauen haben ;)
    Mir gefällt das Bild mit dem Blick auf den Gardasee besonders gut.
    Was ist das für ein Baum ?
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der baum? - das kann ich dir leider nicht sagen.

      Löschen
  12. Schönes Frauenbild! Und traumhafte Bilder vom Gardasee!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder - vielleicht sollte ich doch mal wieder einen Besuch bei meiner Freundin am Gardasee planen...;-)

    AntwortenLöschen
  15. in der tat frauenblicke... traumhafte fotos vom gardasee. danke für den auslug!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  16. Wow...total tolle Bilder...da kriegt man gleich wieder Reiselust !!!
    Hab Dich gleich mal in meine Leseliste aufgenommen :)

    AntwortenLöschen
  17. oh wie schön, da steigt meine Vorfreude auf den Gardasee...da fahren wir nämlich auch ganz bald hin!! :-))

    AntwortenLöschen
  18. Wie gut das die Kamera nicht im Auto blieb, sind tolle Fotos geworden!Besonders toll finde ich die beiden mit den Bergen, einmal mit Sonnenuntergang und einmal nebelverhangen mit Bäumen rechts im Vordergrund...*soifz*

    Viele liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  19. P.S:...am schönsten ist natürlich dein Frauenbild :)

    AntwortenLöschen
  20. Superschöne Bilder zum darin schwelgen...! :-) lg

    AntwortenLöschen

mitreden?!: