Seiten

20. Juni 2013

regenbogenfarben in berlin



schon wieder einmal donnerstag. wo geht die zeit bloß hin? vielleicht hat sie sich ja so auf das gute wetter gefreut, dass sie mal schnell vorgeprescht ist?! 

deswegen bekommt ihr heute von mir auch bunte "abkühlungsfotos". entstanden im letzten winter beim festival of lights. ich hatte euch schon damals einige bilder gezeigt.


die unteren bilder sind alle vom gendarmenmarkt. wenn es nach mir ginge, könnten diese wunderbaren bauwerke immer so schön bunt angestrahlt werden. moment, das wäre ja die reinste energieverschwendung. gut, dann eben nur einmal im jahr...



sehr mondän, der herr hier unten;-)





wisst ihr eigentlich, dass die langen abende bereits jetzt kürzer werden? also nix wie raus und so lange wie möglich die sonne genießen! bei mir wird es hier nun auch ein bisschen ruhiger. genau aus diesem grund. etwas sonne auf der haut spüren und ein bisschen feierabendstimmung in  urlaubsstimmung verwandeln...

mehr regenbogenfarben findet ihr heute hier.

genießt den sommer & lasst es euch gut gehen!
eure michèle

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich klasse! Das Festival of Lights kannte ich noch gar nicht, vielleicht muss ich dieses Jahr doch noch mal nach Berlin ;)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michéle,

    da sind Dir tolle Fotos vom Festival of Lights geglückt ! Und sie passen so schön zu dieser Challenge. Geniesse den Tag ! liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr coole Fotos. Könnte man glatt für Berlin-Postkarten verwenden.
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, das ist eine gute Idee, den schönen Sommer zu nutzen. Und weißte, mir fällt grad ein: Ich hätte super Lust, dass wir das Festival of Lights dieses Jahr zusammen erkunden, mit der Bloggem, wer Lust hat. Dann komm ich mir nicht so doof vor, wen nich da alleim´ne mich mit Stativ hinstell und wir können gegenseitig Tipps austauschen. Hättste Lust? *festnagel* ;)
    (Außerdem hast Du definitiv die cooleren Spots gefunden... :D)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  5. Wow....Also ich bin mal wirklich hin und weg...Nicht nur das die Fotos echt Oberhammer sind...Nein,nein...Die sind auch noch sowas von cool passen zum Thema Regenbogen !! Das nenne ich mal echt genial !

    LG

    AntwortenLöschen
  6. die Fotos sind unglaublich toll! regenbogen neu interpretiert, wow!

    AntwortenLöschen
  7. Beleuchtete Bauwerke sind einfach nur schön. Tolle Bilder hast du da eingefangen. LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Interpretation von Regenbogenfarben. Ich bin eh ein absoluter Fan von dem festival und finde es schön durch deine Bilder wieder genau die richtige portion von Vorfreude zu entwickeln.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr schöne Fotos zu dem Thema!!! Ja, das mit den Abenden wusste ich! Bei kann man kaum ab 19h draußen sitzen, man wird quasi von Mücken überfallen, vermute, das hängt mit dem Hochwasser zusammen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. das sind aber schöne Fotos, liebe Michèle! Und, wie schön, das du uns daran erinnerst, dass die Tage nun schon wieder kürzer werden... Schweinerei, oder?! ;)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sind genial, tolle Farben und klasse fotografiert. Vielleicht kannst du in deinem blog schreiben, wann es wieder so ein Festival geben wird.Hab einen schönen Abend,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach mal auf www.festival-of-lights.de gehen

      Löschen
  12. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. WOW...das sieht ja phantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Michèle,

    wirklich tolle Fotos! Ich will in Mainz auch so bunt angestrahlte Gebäude, und zwar jede Nacht. :D

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Michèle,
    wow, ich bin gerade etwas sprachlos, tolle Bilder wirklich!!! Das Erste würde ich sofort als Poster aufhängen, aber faszinieren finde ich alle. Ich geh gleich kucken, wann das Festival dieses Jahr ist und buch mir gleich ne Reise nach Berlin. Du solltest vom Tourismusbüro Anteile bekommen...
    Hab einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal
    Sonnige Grüsse von Dina

    AntwortenLöschen
  17. WOW - das sieht einfach irre aus - ganz anders und sehr ungewöhnlich. Gefällt mir sehr! Sei ganz lieb gegrüßt Du Liebe und hab' ein schönes Wochenende, Anette

    AntwortenLöschen
  18. Schönste Stadt <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

mitreden?!: