Seiten

6. Juni 2013

regenschirm? - sonnenschirm!



wieder donnerstag, wieder foto projekt. mit dem thema regenschirm. 

ABER ich darf voller stolz verkünden, dass wir hier in berlin feinstes frühlingswetter haben. na gut, eigentlich haben wir ja offizell schon sommer, aber dieser geht dann einfach  lange, lange in den herbst rein. so ist das. für den rest der nation wünsche ich mir übrigens auch schönsten sonnenschein. drücken wir mal die daumen, dass das hochwasser zurück geht und es den menschen in diesen gebieten bald besser geht! viel, viel besser, bitteschön!

zurück zum eigentlichen thema: mein regenschirm ist seid kurzem wieder in "verpackten" zustand. so soll´s sein:


herrlich, heute morgen einfach mal auf dem balkon in die luft gehalten.in die regenwolkenfreie luft.



nun braucht er aber ein bisschen urlaub. sagen wir mal so bis oktober. immerhin ist er ja auch nicht mehr der jüngste... und eure? auch urlaub?

genießt die schöne sonne da draußen & lasst es euch gut gehen,
eure michèle

Kommentare:

  1. Mein Regenschirm hat keinen Urlaub - der ist (natürlich ordnungsgemäss in der dafür vorgesehenen Regenschirm-Recycling-Tonne) entsorgt.
    Der hat die stürmischen Regenevents der letzten Monate nicht heil überstanden.
    Ich trauere jetzt ein wenig und geh dann shoppen...
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei uns ist auch der schoenste Sonnenschein...ich denke wir haben uns das verdient ;) LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ich mag gar nicht mehr ohne sonne, so toll <3

    AntwortenLöschen
  4. was fürn schicker Schirm! Fetzt total :) Aber du hast vollkommen Recht, bis Oktober kann er seine Schönheit gerne auch im Verborgenem zeigen ;)

    Schönen Abend & viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Der Schirm ist ja klasse! Meiner dient auch eher als Sonnenschirm damit ich keinen Sonnenbrand bekomme ;)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Meine Schirme liegen gerade brav in der Garderobe und haben Urlaub. Ist ja auch gut so, war bisschen sehr viel Regen in den letzten Tagen! Aber ich hoffe natürlich, dass sie nicht bis zum Herbst da verweilen müssen. Sie dürfen auch gern mal für einen Sommerregen Urlaub vom Urlaub machen ;)
    Dein Schirm gefällt mir! Ich habe nur Stockschirme, die ich ja sehr mag, aber sie sind halt auch unhandlich, wenn der Regen aufgehört hat. Aber geht nicht anders, denn Knirpse lass ich immer irgendwo liegen oder mache sie kaputt ...

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, ein sommerregen ist auch was schönes!

      Löschen

mitreden?!: