Seiten

6. Dezember 2013

eine fröhliche keksfutter-mit den lieben zusammensein -warmkuschel-kerzen zeit


ihr lieben,

da melde ich mich im november lautstark zurück und dann - nichts, gar - nie - nix!  nun ist die weihnachtszeit schon voll im gange, die wohnung ist dekoriert, die erst kerze brennt, der erholungsurlaub hat tatsächlich erholt, die kekse sind im backofen, der erste schnee heute hier gefallen. ja: genau: die kuschelzeit ist angebrochen!

also lasst es uns doch mal so richig gut gehen: laaange im warmen bettchen schlafen, beim erst kaffee schon ein weihnachtsplätzchen futtern, gemütlich geschenke verpacken, eine runde bei kerzenschein lesen und abends die gans mit den klößen mal ohne schlechtes gewissen genießen! macht ihr mit? na dann: ein (glühwein) prosit  auf  die weihnachtszeit und euch allen einen schönen nikolaus!

lasst es euch gut gehen,
eure michèle

Kommentare:

  1. Michèle ist wieder da! Yeah! Ja, ich weiß, du hattest dich vorher schon zurück gemeldet, aber ich habe es einfach nicht geschafft, darauf zu reagieren! Aber ich freue mich riesig, dass es dir gut geht, dass du erholt bist, dass ihr in eurer neuen Wohnung angekommen seid und nun die Weihnachtszeit genießen könnte! Darauf stoße ich gerne mit dir an!

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michèle,
    darauf gibt's von mir auch ein Prösterchen zurück - einfach mal nicht alles so ernst nehmen und nur den Augenblick auskosten, das Schöne nicht aufschieben, das ist so ein bisschen mein neues Motto geworden...
    Ich wünsch dir noch eine schöne restliche Adventszeit! (Erst wollte ich schon schreiben "Kuschelzeit", aber die kann man ja zum Glück nach Belieben fortsetzen, auch wenn Weihnachten irgendwann vorbei ist.)
    Alles Liebe, Naomi

    P.S.: Schönes Foto übrigens, gefällt mir gut, so mit der Schärfe auf der Schleife! :)

    AntwortenLöschen

mitreden?!: