Seiten

25. Dezember 2013


... aber was heißt das schon...

in diesem sinne:

wunderbare festtage euch allen!

lasst es euch gut gehen,
eure michèle

6. Dezember 2013

eine fröhliche keksfutter-mit den lieben zusammensein -warmkuschel-kerzen zeit


ihr lieben,

da melde ich mich im november lautstark zurück und dann - nichts, gar - nie - nix!  nun ist die weihnachtszeit schon voll im gange, die wohnung ist dekoriert, die erst kerze brennt, der erholungsurlaub hat tatsächlich erholt, die kekse sind im backofen, der erste schnee heute hier gefallen. ja: genau: die kuschelzeit ist angebrochen!

also lasst es uns doch mal so richig gut gehen: laaange im warmen bettchen schlafen, beim erst kaffee schon ein weihnachtsplätzchen futtern, gemütlich geschenke verpacken, eine runde bei kerzenschein lesen und abends die gans mit den klößen mal ohne schlechtes gewissen genießen! macht ihr mit? na dann: ein (glühwein) prosit  auf  die weihnachtszeit und euch allen einen schönen nikolaus!

lasst es euch gut gehen,
eure michèle