Seiten

30. September 2015

gemütlichkeitsmodus


ich weiß nicht, ob´s am Herbst, am kalt, kalt, kalt,..., am frühen Sonnenuntergang oder einfach nur an MIR liegt. Irgendwie möchte ich mir grade eine Höhle bauen und mich darin vergraben.
Nur von Kerzen beleuchtet, zwischen Kissen auf dem Boden hocken, vielleicht ein bisschen rührselige Musik hören, vielleicht ein trauriges Buch lesen, vielleicht einfach mal alle Anderen ausschließen.

Und fünf Stunden später ist dann alles wieder Friede, Freude Sonnenschein!

Habt ihr auch gerade den Herbst Blues?

egal.. lasst es euch gut gehen, eure michèle








1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Michèle,
    ich gestehe, die Sonne scheint derzeit so herrlich, der Himmel ist wundervoll blau und die Temperaturen sind so im Wohlfühlbereich, da ist mir noch nicht so angekuschelt.... dazu brauche ich diese fiesen grauen nassen Tage....
    Genieße die Sonne so lange wir noch soviel Glück haben.
    Super liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

mitreden?!: